FCSB - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Und weiter? Seitdem hat sich Auer halt null weiterentwickelt. Du hast ihn gewiss die letzten 1,5 Jahre gesehen, ein absoluter Notnagel, und nicht mal das (mehr). Gegen Innsbruck wars wieder ein Wahnsinn, von irgendeinem 08/15 Flügel schwindlig gespielt.

Genau dieses. Das Argument, dass er "zumindest defensiv solide" ist, wurde mMn schon mehrfach widerlegt. Das einzige, das er Boli defensiv voraus hat, ist, dass er halt seiner Anwesenheitspflicht nachkommt. Aber da sein allein ist eben auch zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Weil er eh fit is :davinci:

Wohl eher, damit der Gegner im Ungewissen bleibt. Obwohl ich nicht daran glaube, dass die vor Ort nicht eh das mitkriegen, wenn einer beim Abschlusstraining verletzt raus hat müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Tag der Wahrheit also. Heute muss der ganze Schas der letzten Wochen vergessen sein. Alles was danach noch kommen mag muss egal sein. Heute will ich sehen, dass sich jeder der am Platz steht zerreißt. Wenn wir uns ein schnelles Gegentor einfangen ruhig bleiben, aber nicht das restliche Spiel nur verteidigen, das wird in die Hosn gehen. Wenn wir führen, nicht wieder das spielen einstellen. 90 Minuten konzentriert, intelligent spielen und alles geben.

Gemma magischer SCR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varimax schrieb vor 42 Minuten:

Genau dieses. Das Argument, dass er "zumindest defensiv solide" ist, wurde mMn schon mehrfach widerlegt. Das einzige, das er Boli defensiv voraus hat, ist, dass er halt seiner Anwesenheitspflicht nachkommt. Aber da sein allein ist eben auch zu wenig. 

Solide würde ich es nicht bezeichnen, aber durch seine Anwesenheit erlaubt er halt dem Gegner gewisse Szenen nicht, die bei z.B. Bolingoli öfter passieren. Aber gerade in großen Partien sind so Typen wie Auer ja oft besser, weil sie eben nicht gefordert sind mehr zu machen, als sie können.

Lieber wäre mir natürlich auch die AV besetzt mit Bolingoli und Potzmann, aber wenn Auer spielen muss, ist es auch nicht so, als ob unsere Chancen dramatisch absinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar war Auer im Rückspiel sehr brav gegen Ajax, aber wie Staro schon schreibt - das ist halt schon recht lange her und viel hat sich seitdem nicht getan, ich bin froh in ihm Kader zu haben, aber nicht unbedingt für Spiele wie heute..und außerdem möchte ich auch an das Heimspiel gegen Ajax erinnern, wo ein gefährlicher Angriff nach den anderem über Auer seine Seite gelaufen ist sowie auch die Gegentore..

Zudem würde ich gerne die Rumänen offensiv beschäftigen, das geht mit Bolingoli halt auch viel besser, aber mal abwarten.

Ich bin schon so nervös :nervoes: 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Solide würde ich es nicht bezeichnen, aber durch seine Anwesenheit erlaubt er halt dem Gegner gewisse Szenen nicht, die bei z.B. Bolingoli öfter passieren. Aber gerade in großen Partien sind so Typen wie Auer ja oft besser, weil sie eben nicht gefordert sind mehr zu machen, als sie können.

Lieber wäre mir natürlich auch die AV besetzt mit Bolingoli und Potzmann, aber wenn Auer spielen muss, ist es auch nicht so, als ob unsere Chancen dramatisch absinken.

Ich sehe das anders. Die "Vorteile" die Auer gegenüber Boli bringt, wiegen die Nachteile nicht auf (und Boli bereitet mir schon massive Magenkrämpfe in EC Spielen, das nur nebenbei). Dazu kommt, dass ein Ball bei Auer ein verlorener Ball ist. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varimax schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe das anders. Die "Vorteile" die Auer gegenüber Boli bringt, wiegen die Nachteile nicht auf (und Boli bereitet mir schon massive Magenkrämpfe in EC Spielen, das nur nebenbei). Dazu kommt, dass ein Ball bei Auer ein verlorener Ball ist. 

Ich habe nicht geschrieben, dass Auer mehr Vor- als Nachteile mit sich bringt. Es ist natürlich eine Schwächung, wenn wir zu der Rochade gezwungen wären. Aber so zu tun, als ob mit dieser Personalentscheidung das Spiel fällt, ist halt deutlich übertrieben. Weil weder ist Bolingoli unsere Lebensversicherung, noch ist Auer eine komplette Flasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
spritzenkarli schrieb vor 2 Stunden:

immer wieder leiwand irgend jemand postet irgend ein Foto und 100 Leut wissen genau was passiert ist... vieleicht is er nur auf a Hasse und a 16er Blech gangen weil ihm das Regionalligatraining nicht mehr gefordert hat

Kann nur schreiben was man beim Abschlusstraining gesehen hat.

Das Spiel ist übrigens auf DAZN zu sehen :)

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Iw4n schrieb vor 14 Minuten:

Kann nur schreiben was man beim Abschlusstraining gesehen hat.

Das Spiel ist übrigens auf DAZN zu sehen :)

ich schau auf ORF wenn ich schon Zwangsgebühren zahlen muß brauch ich keine extra Ausgaben ;-)

bearbeitet von spritzenkarli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten