Morpheno Wöeina Geschrieben 29. August 2018 Das Zitat des rumänischen Präsidenten bitte kurz vorm Spiel in der Kabine irgendwo aufhängen damit jeder unserer Spieler heiß genug is 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2018 Wurde vom Feld begleitet nach Beginn des Trainings und ist dann in den Katakomben verschwunden. Kam dann auch nicht mehr raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2018 Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde: Und wenn, grad in dem match ist der defensiv deutlich stabilere auer vielleicht sogar die bessere wahl Hast du das Wacker Match gesehen? Defensiv stabil...hahahahaHahahaha Wenn Boli fehlt , war es das mit der EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. August 2018 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Wenn Boli fehlt , war es das mit der EL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. August 2018 Auer mag ich mir nicht einmal in meinen wildesten Träumen gegen Coman und Tanase vorstellen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. August 2018 Ich mag mir nicht ausdenken, was passiert, wenn Auer ein starkes Spiel abliefert. Vorallem wer dann der Sündenbock ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 15 Minuten: Lustig weil? Die komplette linke Seite musste getauscht werden, ein wahnsinnig wichtiger Spieler für kontersituationen wurde fehlen und Auer war gegen Wacker leider kaum existent, hätte aber morgen einen Gegenspieler auf deutlich höheren Niveau... Aber schön wenn du das lustig findest!:) Adversus schrieb vor 2 Minuten: Ich mag mir nicht ausdenken, was passiert, wenn Auer ein starkes Spiel abliefert. Vorallem wer dann der Sündenbock ist. Moi ein Spieler ist so lange ein Sündenbock, bis nicht 99 % aller Zuseher sich einig sind, das ein Spieler der schwächste am Platz war. Und das war in der letzten Runde so. Das Sündenbock Gerede trifft sicher auf Berisha zu, bei Auer leider selten. bearbeitet 29. August 2018 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2018 Bin kein Boli-Fan, aber sein Ausfall wäre eine Katastrophe. Auer darf in so einer Partie den Rasen nur von der Ersatzbank aus sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. August 2018 Morpheno schrieb vor 2 Stunden: Das Zitat des rumänischen Präsidenten bitte kurz vorm Spiel in der Kabine irgendwo aufhängen damit jeder unserer Spieler heiß genug is Reicht diese Kampfansage von Schwab denn nicht? „Wir müssen teilweise das Spiel in der Hand haben und uns Fußball spielen trauen. Das entmutigt dann Bukarest auch ein bisschen.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2018 narya schrieb vor 4 Minuten: Reicht diese Kampfansage von Schwab denn nicht? „Wir müssen teilweise das Spiel in der Hand haben und uns Fußball spielen trauen. Das entmutigt dann Bukarest auch ein bisschen.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2018 Alles Gute für heute Abend! Machts es besser als wir... 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. August 2018 OnlyRBS schrieb vor 3 Minuten: Alles Gute für heute Abend! Machts es besser als wir... Danke Dein Avatar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2018 moerli schrieb vor 1 Minute: Danke Dein Avatar Kein Problem! Ja, was soll man groß sagen: Auch wenn die Enttäuschung dermaßen groß ist, sind wir es in gewisser Weise schon gewohnt. Immer wieder der gleiche Kack.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2018 nur mehr 1 fitter av und der heißt auer, super toll i geh speiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 30. August 2018 Burschi schrieb vor 3 Minuten: nur mehr 1 fitter av und der heißt auer, super toll i geh speiben Is es fix dass Boli ausfällt??? Bitte sag dass das nicht stimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts