Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2019 ich hatte im Juni die Kreuzband + Meniskus OP und muss mich im Frühjahr erst wieder langsam antasten.. dauert also leider noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 18. Dezember 2019 Interesse besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2019 4 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 18. Dezember 2019 pk97 schrieb vor 50 Minuten: Interesse besteht bin vermutlich beim Bier danach talentierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2019 pk97 schrieb vor 1 Minute: bin vermutlich beim Bier danach talentierter Das sind wir wohl alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 3 Stunden: Schaut so aus, frag mich grad wie wir beim ersten Mal zu zehnt waren. Aber was willst machen, wenn alle nur ASB Experten sind. @Burton1908 @Linzer1908 @Ilopan @Much1 Was ist mit dir eigentlich oder scheiterts da schon am gehen? @Der Athletiker @Lookin4someAcTioN was ist mit dir eigentlich? Herst, glaubst i hab immer Zeit oder wie? Ich bin klar für den Vorschlag von @cw95, also irgendwo zwischen 26.12. und 6.1. Mach doch einfach eine Doodle Umfrage. bearbeitet 18. Dezember 2019 von Ilopan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) Ilopan schrieb vor 5 Minuten: Herst, glaubst i hab immer Zeit oder wie? Ich bin klar für den Vorschlag von @cw95, also irgendwo zwischen 26.12. und 6.1. Mach doch einfach eine Doodle Umfrage. https://doodle.com/poll/4ke8phf3reysnzdb Hier die Umfrage @casual1908, wenn an einem Tag 10 Zusagen sind, sag ich dir Bescheid fürs reservieren. bearbeitet 18. Dezember 2019 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 4 Stunden: Was ist mit dir eigentlich oder scheiterts da schon am gehen? @Der Athletiker Este studiante inna Vienna alla data. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Este studiante inna Vienna alla data. Jetzt gibts mehrere Vorschläge Der 28.12. und der 03.01. machen bisher das Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Dezember 2019 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Este studiante inna Vienna alla data. Heast red deitsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2019 Much1 schrieb vor 4 Minuten: Heast red deitsch! Er studiert in Wien an diesem Datum (der erste Vorschlag). Aber was für Sprache das war, kann ich dir leider auch nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) Ilopan schrieb Gerade eben: Er studiert in Wien an diesem Datum (der erste Vorschlag). Aber was für Sprache das war, kann ich dir leider auch nicht sagen. Lt Google Übersetzer kann ich korsisch bearbeitet 18. Dezember 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2019 An 3 Tagen würden noch 3 fehlen, damit wir 10 Leute zusammen bekommen. Gemma Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2019 @Der Athletiker hast auch Uni zwischen 26 und 30.12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2019 Najo, 7 Leid san orsch. Wenn sie wenigstens noch einer finden würde für a gerade Anzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts