Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Klar darfst als Unbekannter aufkreuzen. Wir sind alles, nur keine Profis! Der 12. geht leider eh nicht bei mir. Aber sollte es mal wieder sowas geben besorg ich mir Fußballschuhe und bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Klar darfst als Unbekannter aufkreuzen. Wir sind alles, nur keine Profis! steht nicht @Much1 bei Blau Weiss ante portas? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 tobi93 schrieb vor 2 Minuten: steht nicht @Much1 bei Blau Weiss ante portas? Der geht nicht für 1800 brutto arbeiten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 Ventola schrieb vor 59 Minuten: Der 12. geht leider eh nicht bei mir. Aber sollte es mal wieder sowas geben besorg ich mir Fußballschuhe und bin dabei Ich hab nicht mal Noppenschuhe - werd mit die ganz normalen Bock spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 3-4 Leute wären schon noch optimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. September 2020 wird sich diesmal auch endlich echte forumsprominenz blicken lassen? gesamte liste der LASK Channel A-Promis: Spoiler @Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. September 2020 na, feier am tag davor geburtstag und werd so angesoffen sein, dass ich fix nicht grad stehen kann am 12. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. September 2020 Petroleum schrieb vor 16 Minuten: na, feier am tag davor geburtstag und werd so angesoffen sein, dass ich fix nicht grad stehen kann am 12. @blauweiss78 was für ein amateur. da heißts durchziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 Much1 schrieb Gerade eben: @blauweiss78 was für ein amateur. da heißts durchziehen zusätzlich hat er ja auch noch Glück heuer, dass der Urfahraner Markt im Herbst abgesagt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2020 Muss dieses Mal leider passen, bin aber, bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit, nach Möglichkeit, gerne wieder dabei. Unabhängig davon, hoffe ich, dass das muntere Malträtieren des runden Leders diesmal für alle Beteiligten ohne anschließenden Abstecher ins Krankenhaus über die Bühne geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. September 2020 ABGESAGT! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. September 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: @tobi93 @Much1 @klomann92 allesamt verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. September 2020 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: @tobi93 @Much1 @klomann92 allesamt verletzt. morgen invaliden stammtisch bei der schank hinter sektor 5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Oktober 2020 wie schauts aus, wann gibts mal wieder was? mehr als 6 werden wir ja sowieso nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts