casual1908 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 Wir benötigen einen 12. Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Dezember 2021 leider mit den polierten springerstiefeln schon wieder abgereist, sonst hätt ich gern ein stehplatzticket gelöst. ü30 kicken bei dem stau im gesundheitswesen lul. viel glück. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2021 oh du sportlicher ASK 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2021 casual1908 schrieb vor 35 Minuten: oh du sportlicher ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2021 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: oh du sportlicher ASK Spielt da @Much1im Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden: Spielt da @Much1im Tor Feiertage sind vorbei, wünschen kannst dir nächstes Jahr wieder was!:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb vor 12 Stunden: Spielt da @Much1im Tor da war ich wohl grad bier holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2021 Die Nachbesprechung 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2021 die ripperl schauen aber ordentlich fein aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Dezember 2021 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: die ripperl schauen aber ordentlich fein aus optimal nach den fasttagen über weihnachten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Januar 2022 anscheinend wurden wir heimlich gefilmt, soll vorkommen beim ASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: anscheinend wurden wir heimlich gefilmt, soll vorkommen beim ASK kann keiner von uns sein, wir würden beim schwarz-weißen asb kickerl niemals so komischfarbene shirts anziehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2022 Werte Forumsnutzergemeinde, Liebe Laskler:innen! Du bist neu im LASB und möchtest die Forumslegenden hautnah erleben...? Bist du bereits LASB Veteran, aber freust dich, vor allem wegen der erfolgreichen Letztausgabe, einfach wieder dabei zu sein...? Gehörst du zu den LASB Klassenkämpfern und bist voll motiviert einem Modoasch, ein Schenkerl zu verpassen...? Oder bist du Unterhauskicker und willst dir, pünktlich vor Saisonstart, beim Freizeitspaß mit einer Horde wildgewordener Antikicker den Kreuzer der Saison frühzeitig abholen, um alle Spiele des glorreichen ASK in der kommenden Saison besuchen zu können...? ...dann schreib dir den 22. und 23. Juli 2022 in deinen Kalender! An diesem Wochenende wird das nächste L(ASK)-ASB Kickerl stattfinden. - wieder im Raum Linz (evtl. Leonding, tba) - wieder mit der Möglichkeit im Anschluss an den Kick bei Speis und Trank zu plaudern - wieder für JEDEN offen. Egal wie gut man kickt, egal wie oft oder lange man im ASB ist. Jeder schworz-weiße is willkommen! Warum der tolle Plan, aber noch kein konkretes Datum? An diesem Wochenende ist auch Bundesliga Start, also müssen wir den Spielplan abwarten. Sobald der Spieltag unserer Mannschaft fixiert ist, werde ich den anderen Tag als Kickerl-Tag announcen. Bei Fragen meldet man sich hier oder per PN an mich. Anmeldungen, erst wenn der Spieltag fixiert ist, auch per PN an mich. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2022 Ventola schrieb vor 16 Stunden: Werte Forumsnutzergemeinde, Liebe Laskler:innen! Du bist neu im LASB und möchtest die Forumslegenden hautnah erleben...? Bist du bereits LASB Veteran, aber freust dich, vor allem wegen der erfolgreichen Letztausgabe, einfach wieder dabei zu sein...? Gehörst du zu den LASB Klassenkämpfern und bist voll motiviert einem Modoasch, ein Schenkerl zu verpassen...? Oder bist du Unterhauskicker und willst dir, pünktlich vor Saisonstart, beim Freizeitspaß mit einer Horde wildgewordener Antikicker den Kreuzer der Saison frühzeitig abholen, um alle Spiele des glorreichen ASK in der kommenden Saison besuchen zu können...? ...dann schreib dir den 22. und 23. Juli 2022 in deinen Kalender! An diesem Wochenende wird das nächste L(ASK)-ASB Kickerl stattfinden. - wieder im Raum Linz (evtl. Leonding, tba) - wieder mit der Möglichkeit im Anschluss an den Kick bei Speis und Trank zu plaudern - wieder für JEDEN offen. Egal wie gut man kickt, egal wie oft oder lange man im ASB ist. Jeder schworz-weiße is willkommen! Warum der tolle Plan, aber noch kein konkretes Datum? An diesem Wochenende ist auch Bundesliga Start, also müssen wir den Spielplan abwarten. Sobald der Spieltag unserer Mannschaft fixiert ist, werde ich den anderen Tag als Kickerl-Tag announcen. Bei Fragen meldet man sich hier oder per PN an mich. Anmeldungen, erst wenn der Spieltag fixiert ist, auch per PN an mich. Da muss ich wohl meine geplanten Kroatien-Urlaub verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Da muss ich wohl meine geplanten Kroatien-Urlaub verschieben. Exakt so stell ich mir das Engagement rundum unseren Kick vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts