Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2020 Much1 schrieb vor 6 Stunden: vielleicht ist es ja ein anreiz für einige zu kommen Also wenn es um Blunzen geht, dann Spiel ich mit @tobi93. Da ist der Sieg sicher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2020 @Steve McManaman @klomann92 @harryASK https://doodle.com/poll/awbyk8hnsd97waby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomann92 Tribünenzierde Geschrieben 7. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 22 Minuten: @Steve McManaman @klomann92 @harryASK https://doodle.com/poll/awbyk8hnsd97waby Was ist mit dem @casual1908? Willst seinen gediegenen Bauchansatz nicht übers Kunstgrün flanieren sehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2020 klomann92 schrieb vor 1 Minute: Was ist mit dem @casual1908? Willst seinen gediegenen Bauchansatz nicht übers Kunstgrün flanieren sehen? Doch schon, aber der ist in der Ukraine so beschäftigt mit dem masturbieren, dass er keine Zeit hat, abzustimmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Februar 2020 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2486365214807599&id=586902914753848 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 9. Februar 2020 LASK1965 schrieb vor 15 Minuten: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2486365214807599&id=586902914753848 im Sportpark Pichling gibts 1 Kunstrasenhalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2020 Bis der Monat März beginnt ist es zwar noch eine Weile, jedoch sind momentan wieder 5 Leute für ein Kickerl das Höchste der Gefühle. Deswegen habe ich dieses Mal die letzte Umfrage erstellt und werde es aufgeben, Leute zu suchen. Sollte es jemand schaffen, eine Mannschaft zusammen zu stellen, bin ich sehr gerne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 da werden sich ja wohl noch 3 leute finden für einen der termine mit 5 teilnehmern. das wäre doch gelacht. da wird immer über fußball fachgesimpelt was das zeug hält, aber ein stehkickerl und 2 pivo danach sollen nicht drin sein? gibts ja ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2020 Much1 schrieb vor 15 Minuten: da werden sich ja wohl noch 3 leute finden für einen der termine mit 5 teilnehmern. das wäre doch gelacht. da wird immer über fußball fachgesimpelt was das zeug hält, aber ein stehkickerl und 2 pivo danach sollen nicht drin sein? gibts ja ned. So viel gelaufen bin ich die letzten 20 Jahre nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2020 ich wäre da gerne auch mal dabei aber bin leider verletzt :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: So viel gelaufen bin ich die letzten 20 Jahre nicht. Du hast ja auch unbedingt reini ranftl nacheifern müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2020 wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden: ich wäre da gerne auch mal dabei aber bin leider verletzt :-( Dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Wir wollen wieder einmal einen Versuch starten und ein kleines Kickerl inkl. Nachbesprechung organisieren. Gibts Interesse an einem Kickerl auf Naturrasen auf das Halbfeld? Ort und Zeit wird noch bekannt gegeben, aber rein mal die Nachfrage, ob man mind. 10 Leute zusammenbringt. Vorzugsweise Wochenende. Könnte auch als kleines LASKler ASB Treffen genutzt werden im Anschluss. @casual1908 bearbeitet 25. August 2020 von neunzehnhundertacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. August 2020 Türlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomann92 Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2020 Ui, somit kommt @casual1908 's flinker und agiler Spielstil auf Naturrasen noch besser zur Geltung bin natürlich auch am start! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts