Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Dezember 2019 @neunzehnhundertacht was hats? Beim spielen hast die zähne ja scheinbar zusammengebissen.... da hätt ma nix gemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2019 Liebe Leute, ich hab es euch gestern schon gesagt: Wer hat hier den 5er vorn? (okay, dafür hab ich halt nicht so viel getroffen) Alles Gute @neunzehnhundertacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Stunden: Neunzehnhundertacht ist hier: UKH Linz. Ich sags ja immer, Sport ist Mord. Haha Aber war sehr fein, und wie gesagt, könnte man es 1x im Monat fixieren. Gutes neues Jahr alle miteinander! Gute Besserung! Hoffentlich nichts schlimmes? Und wennst wieder fit bist, wärs zeit für die nächste Doodle-Umfrage . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2019 Danke fürs zahlreiche Erscheinen! Wünsche euch allen einen guten Rutsch und möge das Jahr 2020 noch besser enden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomann92 Tribünenzierde Geschrieben 31. Dezember 2019 Aua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2020 Ich werde heute oder morgen noch eine Doodle Umfrage erstellen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2020 Hier bitteschön: https://doodle.com/poll/bah6n4ptnwmm2pnm Ich hoffe wir bekommen wieder was zu Stande. Im Jänner habe ich nur Wochenenden ausgewählt, die Leute die dabei waren, wissen warum. Also los gehts, ich freue mich auf den nächsten Kick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2020 Vielleicht wartets noch kurz beim Eintragen - Evtl. gibt es nämlich auch ein ASB-Treffen im Jänner. Infos müssten bald verfügbar sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2020 Und jetzt bitte bei der Doodle Umfrage teilnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2020 Wies ausschaut wirds der 1.2. werden. Hab den @casual1908 gebeten, zu reservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. Januar 2020 @pk97 aber nicht wieder 30min vorher absagen @beLOYALbeim Kickal auch dabei? @neunzehnhundertacht ja hängt davon ab ob wir das Treffen auch am 1.2 machen zwecks Uhrzeit. Aber ich werde mal für 15.00 reservieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 3. Januar 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: @pk97 aber nicht wieder 30min vorher absagen @beLOYALbeim Kickal auch dabei? @neunzehnhundertacht ja hängt davon ab ob wir das Treffen auch am 1.2 machen zwecks Uhrzeit. Aber ich werde mal für 15.00 reservieren. Samstag arbeit i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. Januar 2020 1.2.2019 ist für 15.00 reserviert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2020 casual1908 schrieb vor 47 Minuten: 1.2.2019 ist für 15.00 reserviert Ich muss mich an diesem Tag wegen einer Auslandsreise leider entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. Januar 2020 GH78 schrieb vor 11 Minuten: Ich muss mich an diesem Tag wegen einer Auslandsreise leider entschuldigen. Genehmigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts