Real Madrid Club de Fútbol 18/19


Calleti

Recommended Posts

Ginger Elvis
DonAndres schrieb vor 15 Stunden:

Trolle ja ungern, aber ramos hat halt schwer darum gekämpft :D

D0r0QWqV4AA0c4y.jpeg

Deine Postings im Spanien-Channel sind durch die Bank zum Speiben. Hör einfach auf zu posten, wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Billie schrieb vor 6 Minuten:

Silberstreif am dunklen Madrider Horizont: Das war das letzte Spiel unter Solari. 

Glaub kaum das man noch wem ohne Ziele installieren wird für die paar Liga spiele.

im Sommer gibt es endlich den großen Umbruch, dass ist seit heute besiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Billie schrieb vor 6 Stunden:

Silberstreif am dunklen Madrider Horizont: Das war das letzte Spiel unter Solari. 

Glaubst, dass das was nutzen wird? 

Jetzt kann man nicht mal mehr auf Real zu Hause gegen Ajax wetten....traurige Zeiten.

Hätte einen Spitzen Kombi-Tipp mit Spurs-Auswärtssieg und Derby County Sieg gehabt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Denk auch nicht das es jetzt was bringt Solari zu entlassen, solang der CL-Platz nicht in Gefahr ist sollte er die Saison beenden.

Hoffe nur das durch den Bauchfleck mit Anlauf jetzt die Verantwortlichen mal aufwachen.

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Glaube nicht das es das letzte Spiel unter Solari war. Der wird bis Ende der Saison noch auf da Bank sitzen.
Tja wir hatten 5 wunderschöne Jahre und das es jetzt so enden muss, war zwar irgendwo vorherzusehen is aba trotzdem doppelt und dreifach bitter....
Wenigstens hatts den Vorteil das jetzt ein Umbruch kommen MUSS. Hätt ma die CL jz noch ein viertes mal geholt bin ich ma nicht sicher ob dann so viel passiert wäre.
Ich sage mal einen Rekord Sommer voraus.
Perez muss jetzt handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie würde für euch ein Umbruch aussehen, sowohl von Spieler als auch Trainerseite? Würde mich als neutralen Beobachter interessieren. So viele Top-Trainer sind ja nicht am Markt. Mbappe oder Neymar kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und der oft kolportierte Hazard ist meiner Meinung nach auch nicht der Typ, der langfristig Leader und Leistungsträger sein wird. Sehe da ein wenig die Gefahr eines zweiten Bale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

was mich am meisten aufregt.. wirklich beinahe JEDER hat gewusst, dass diese saison hart wird und man wsl. nirgends etwas holen wird. einigen war vollkommen klar, dass es ein desaster wird, wenn man mit diesem kader (und trainer) in die saison geht. steht sogar im eingangspost dieses threads.. was hat sich perez aber erwartet?

dieses saison hat ja keiner erwartet dass man nochmal die cl gewinnt und jeder sieht ein dass es eine schwere saison wird. warum zum teufel nützt man das nicht um die nötigen veränderungen war zu nehmen, damit man nächstes jahr wieder voll dabei ist. im endeffekt hat man jetzt nicht nur eine komplettes jahr versaut und verloren, sondern auch noch das nächste jahr aufs spiel gesetzt. erstens ist der kader jetzt komplett im arsch (a, noch ein jahr älter / b, die spieler sind komplett down) und zweitens wird es relativ lang dauern bis die neue mannschaft nächstes jahr funktioniert, die meisterschaft kann man da jetzt schon vergessen. und ganz ehrlich, die meisterbilanz ist mittlerweile lächerlich.

Cäptn Balu schrieb vor 35 Minuten:

Wie würde für euch ein Umbruch aussehen, sowohl von Spieler als auch Trainerseite? Würde mich als neutralen Beobachter interessieren. So viele Top-Trainer sind ja nicht am Markt. Mbappe oder Neymar kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und der oft kolportierte Hazard ist meiner Meinung nach auch nicht der Typ, der langfristig Leader und Leistungsträger sein wird. Sehe da ein wenig die Gefahr eines zweiten Bale.

ehrlich, ich habe keine ahnung. mein traumszenario wäre natürlich ein zweiter glücksgriff wie zidane. auf jeden fall braucht der neue trainer aber ein gewisses standing. es kann nämlich der fachlich beste trainer sein, ohne standing wird er in dem verein nicht überleben und schon gar nicht den nötigen umbruch zusammenbringen. wenn das ganze jetzt zwei jahre später passieren würde, würde ich xabi alonso ( :love: ) das vertrauen geben. jetzt ist es aber noch viel zu früh, nachdem er gerade erst eine saison.

mir fällt beim besten willen kein trainer ein, den ich jetzt besten gewissens vorschlagen würde. bin kein premier league experte und kann pochettino wirklich nicht einschätzen.

ich bin nach wie vor von mourinho überzeugt, aber dem würde eine etwas längere auszeit auch gut tun. momentan hat er einiges an glanz verloren und in der jetzigen situation würde das auch böse enden mmn.

aber zumindest hat er schon mal bewiesen, dass er eine ähnliche situation perfekt handeln kann, denn als er das erste mal übernommen hat, war das chaos ähnlich. er hat aber dann den verein komplett umgekrempelt (nicht nur den kader, auch die organisation dahinter) und einen kader aufgebaut, von dem man jahre später noch profitiert hat. er hat sich dann unnötig selbst um den lohn dieser arbeit gebracht und die trennung war mehr als nötig. einem ausgeruhten und wieder zur besinnung  gekommenen mourinho würd ich es also auf jeden fall zutrauen, dass er das nochmal schafft, wie gesagt, im momentanen zustand wünsche ich mir das aber nicht, er wirkt wirklich "angezählt/angeschossen" und eine angeschossener mourinho ist relativ unberechenbar ;)

 

der umbruch muss aber auch am spielersektor riesig sein, denn der kader ist eine große baustelle.

im tor hat man sich das leben unnötig selbst schwer gemacht, aber immerhin braucht man da keine zugänge.

die IV ist spielermäßig noch am ehesten in ordnung. ramos/varane/nacho passen, da braucht man noch einen vierten back-up. AV muss man abwarten, v.a. wie sich odriozola, reguilon und hakimi entwickeln. carvajal ist natürlich noch ein topmann. ich schreibe das sehr ungern, so wie marcelo momentan beinander ist (und es stimmt, dass er gehen möchte), wäre hier ein abschied wsl. das beste. wenn er sich wieder fängt und bleiben will, ist er nach wie vor noch 1a.

dann die  baustelle im zentralen mittelfeld. modric wollte ja schon im sommer gehen, ich denke das wars für ihn nach dieser saison. auf casemiro muss man bauen. kroos ist für mich ein riesen fragezeichen, momentan wirkt er lustlos. ich weiß aber nicht ob die leistung nur deswegen so schlecht ist. der ist ja (ähnlich wie bale) komplett von der mannschaft abgeschieden (bezeichnend war da ein interview von courtois (?) über ein mannschaftsessen). außerdem funktioniert mit kroos nur ein bestimmtes system, wenn der neue trainer da was anderes vor hat, kann man hier auch über eine veränderung nachdenken,  obwohl kroos natürlich im richtigen system und in form so ziemlich das beste auf dieser position ist. aber wie man sieht brauchts hier mindestens einen hochkaräter, wenn nicht sogar zwei. Und die zweite reihe ist meiner meinung nach auch ein riesen fragezeichen. ich weiß nicht ob valverde, llorente, ceballos da jemals richtig reinwachsen, das kann ich nicht beurteilen (jeder kennt meine einstellung dazu, ich finde es großartig wenn die zweite garde/ergänzungsspieler aus eigengewächsen besteht, aber natürlich muss auch die qualität stimmen, sonst bringt das nichts.)

je nach system brauchts auch spieler fürs offensive mittelfeld. bei isco wird es keinen überraschen dass ich mir hier einen wechsel fast schon wünsche.

und der sturm ist keine geringere baustelle. da brauchts zwei kaliber.

bale muss man abgeben, da gibt's keine alternative. benz in ehren, würd mich aber auch nicht stören wenn man ihn entweder abgibt oder einen gleichwertigen Konkurrenten holt, wobei das auch wieder andere probleme mit sich bringt.

welche spieler man holen soll weiß ich auch nicht, einer allein wird diese mannschaft nicht rausreißen und auch mehrere werden nichts bringen, wenn die mannschaft so beinander ist wie jetzt.

mich würden aber spielervorschläge von euch schon interessieren. ein paar namen die offensichtlich sind von meiner seite (ohne wertung): hazard, eriksen, mbappe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.