Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

ASB-Legende

Eigener Thread nicht notwendig oder? Hat er sich mMn nicht verdient.

Atlético :lol:
https://www.atleticodemadrid.com/noticias/comunicado-oficial-7

Na eh, hätten natürlich auch ohne einen Abgang des Franzosen Joao Felix geholt, klar. Und ihm seine Nummer geben können, obwohl noch nix fix war... Selber Schuld, wenn's solche Klauseln akzeptieren.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 12 Minuten:

Kann diese Seifenoper nicht irgendwann enden?
Da macht sich Atleti aber nun lächerlich. Die haben die Klausel auf 120 Mio. € festgesetzt und die wurde nun gezogen. Fertig.

Wohl nicht alles sauber abgelaufen, aber diese Scheinheiligkeit ist mind. genauso widerlich.

V.a. muss das ganze ja vom Verband geprüft und genehmigt werden, alles was davor passiert ist wurscht. Faktisch wurde jetzt am 12.07. die AK gezogen, und zu diesem Zeitpunkt ist die AK bei 120, fertig.
Alles was davor irgendwie vereinbart/unterschrieben war, wär sowieso ungültig, bis LaLiga das ganze absegnet, nachdem's den Zahlungsvorgang prüfen müssen.

Sind wohl noch angefressen weil's Semedo jetzt doch nicht bekommen haben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Damit müsste nun eigentlich auch die Neymar-Saga vorüber sein. Denn beide zu finanzieren wird wohl praktisch unmöglich sein. Spielerverkäufe hin oder her. Zuerst müsste man die 120 Mio. € von Griezmann ausgleichen und dann wsl. noch einmal in etwa die gleiche Summe obendrauf für Neymar ausgleichen. 

Habe erst heute gelesen, dass PSG gerne Lenglet hätte. Aber wenn sie den abgeben, dann ist Ihnen eh nicht mehr zu helfen. Aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass man im Verein ernsthaft darüber nachdenkt Lenglet zu opfern.

Ich denke man wird weiterhin ein bisschen mit Neymar flirten, aber das wars dann auch schon. Man wird nun als nächsten Schritt Malcom abgeben und so schnell als möglich einen Abnehmer für Rafinha suchen. Dann wird man schauen, ob man Cou anbringt und ihn nicht loswerden. Und das wars. Befürchte auch, dass Rakitic weiterhin bleiben wird und Frenkie und Arthur Einsatzzeit "stiehlt".

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke man wird weiterhin ein bisschen mit Neymar flirten, aber das wars auch schon. Man wird nun als nächsten Schritt Malcom abgeben und so schnell als möglich einen Abnehmer für Rafinha suchen. Und das wars. Befürchte auch, dass Rakitic weiterhin bleiben wird und Frenkie und Arthur Einsatzzeit "stiehlt".

Wenn ein Rakitic-Verbleib bedeuten würde, dass Neymar nicht kommt, würd ich das sofort unterschreiben. :D

Ich glaub aber nicht, dass man Neymar jetzt schon abschreiben kann. Was ich gestern gelesen habe, dass man da jetzt ganz ruhig und ohne Stress warten will, während die sportlichen Verantwortlichen bei PSG immer nervöser werden (dürften lt. Berichten eh schon überrascht sein über die Untätigkeit Barças), macht bzgl. Preis schon Sinn.

Lenglet-Gerücht halte ich für komplett sinnlos, nachdem's mit de Ligt schon nix wird und hinter Umtitis Gesundheit nach wie vor viele Fragezeichen stehen, wird da nix passieren.

-------------------

Real Sociedad kassiert übrigens bissl über 28 Mio. mit, d.h. Atlético bleiben grad mal 90+ vom Griezmann Transfer.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seid ihr sicher, dass das Geld für Neymar nicht da ist?

Angaben jeweils in Mio. €:

19/20: bislang -125
18/19: +5
17/18: -140
16/17: -90
15/16: -10
14/15: -86
13/14: -70
 

Wenn man davon ausgeht, das Barca pro Jahr in etwa 80 Mio. € für Transfers zur Verfügung hat, steht man jetzt nach dem Griezmann Transfer noch immer mit einem Saldo von grob +50 Millionen da.

Malcom und Rakitic weg, Coutinho als Draufgabe und zack is er praktisch finanziert?! Oder ist die Milchmädchenrechnung zu einfach? :D

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

This. 

Atlético wollte, dass Griezmann rechtzeitig Bescheid gibt ob er bleibt oder nicht damit sie sich rechtzeitig um einen Ersatz kümmern können. Das hat er getan und jetzt führen sie sich auf. Er hätte genau so kein Wort sagen können und still und heimlich gestern die AK beim Verband deponieren können...

Was den sportlichen Aspekt angeht: Bin eher skeptisch und hätte nicht erwartet, dass ich jemals bei einem 120 Mio. - Transfer so wenig euphorisch sein würde. Einzig positiver outcome wäre, wenn man diese Saison langsam damit beginnt Suárez durch Griezmann zu ersetzen. Wenn er es schafft den 9er zu spielen, dann kann er ein Erfolg werden. 

lol

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Martinez ist normal recht gut informiert. Klingt vielversprechend, aber ich glaube es erst wenn ich es sehe. LW ist zwar Dembélés schwächere Seite, aber allemal besser als Suárez und Griezmann auf Zwang in eine Formation pressen zu wollen. 

Wirklich Hoffnung hätte ich aber erst wenn Rakitic verkauft werden würde. Das Hauptproblem liegt im Mittelfeld und solange man Busquets-Rakitic nicht sprengt wird sich wenig ändern. 

Beides Legenden aufgrund ihrer Karrieren, aber im heutigen Fußball vor allem gegen physische Gegner eine Belastung. Ganz besonders, wenn sie beide mieinander auflaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.