falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. April 2019 [emoji1787][emoji1787] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. April 2019 Glaub die letzten 5 Minuten muss ich mir jetzt nochmal ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 3. April 2019 Jorly schrieb vor 9 Stunden: Viel mehr fällt mir grad auch ned ein. Najo... Gute 30 Minuten, dann absolut gar nix mehr. Hinten alle irgendwo, v.a. die beiden IVs und Alba, Busquets ebenso, Arthur auch unterdurchschnittlich... Die einzigen mit nennenswerten Leistungen heute Malcom, Coutinho und mit Abstrichen Vidal. Suarez 2,3 gute Aktionen aber sonst auch unaufällig. Vl. nochmal eine Watschn zur richtigen Zeit... Und Umtiti macht mir wirklich Sorgen... Wirkt physisch einfach nicht auf dem Niveau, dass er die ersten 1,5 Jahre bei uns hatte. Das habe ich mir auch gedacht. Gestern hat man dann auch gesehen wie unfassbar wichtig Piqué diese Saison ist. Die Organisation der Abwehr war wirklich irgendwas. Jorly schrieb vor 9 Stunden: Zmd. noch ein Freistoßtor von Leo... 3. Partie in Folge mit direktem Freistoß. Leo ist einfach ein Cheat-Code. Den Freistoß einfach mal im Tormanneck versenken. Das hat er schon einmal gegen Villareal gemacht. Ob die Marca das Tor der Torstange zuschreibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 3. April 2019 Samu hat Umtiti, Lenglet und Alba mehrmals komplett schwindelig gespielt. BTW: auch Altmeister Cazorla mit einer guten Vorstellung. Ist schon ein feiner Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 5. April 2019 Ilaix Moriba (16 - ZM) hat nun offiziell bis 2022 verlängert. Bei Barca scheint man allgemein große Stücke auf den Jungen zu halten. Kann jeman Genaueres zu dem Burschen sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. April 2019 Costa fliegt wenig überraschend mit rot vom Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. April 2019 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Costa fliegt wenig überraschend mit rot vom Platz. Für was eigentlich? Schau nur so nebenbei aber es war mir nicht ganz klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. April 2019 Mecki schrieb Gerade eben: Adversus schrieb vor 5 Minuten: Costa fliegt wenig überraschend mit rot vom Platz. Für was eigentlich? Nachdem er keinen Foulpfiff bekommen hatte, hat er sich entsprechend beim Schiedsrichter darüber beschwert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. April 2019 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Nachdem er keinen Foulpfiff bekommen hatte, hat er sich entsprechend beim Schiedsrichter darüber beschwert. Der Griff war schon bei der gelben , Costa sagt was -> rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. April 2019 oggy4tw schrieb vor 5 Minuten: Adversus schrieb vor 11 Minuten: Nachdem er keinen Foulpfiff bekommen hatte, hat er sich entsprechend beim Schiedsrichter darüber beschwert. Der Griff war schon bei der gelben , Costa sagt was -> rot Sag ich ja, Costa wird sich beim Schiedsrichter entsprechend beschwert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. April 2019 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Sag ich ja, Costa wird sich beim Schiedsrichter entsprechend beschwert haben. Für s Beschweren sollte er gelb bekommen, dann kam ihm sicher ein nettes Wort raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. April 2019 Sehr interessant wie der Schiedsrichter dann irgendwas den Atletico-Spielern erklärt und die alle gleichzeitig voll auszucken wahrscheinlich hat er ihnen den Grund für die Rote gesagt und es war irgendeine Lapalie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. April 2019 Feines Tor von Suarez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 11 Stunden: Sehr interessant wie der Schiedsrichter dann irgendwas den Atletico-Spielern erklärt und die alle gleichzeitig voll auszucken wahrscheinlich hat er ihnen den Grund für die Rote gesagt und es war irgendeine Lapalie. naja. keine ahnung obs wirklich so war, aber angeblich: Zitat "Me cago en tu puta madre" anscheinend auch ein gebräuchlicher slang (wobei ich den noch nie so gehört hab), quasi aber "I shit on your fucking mother". bearbeitet 7. April 2019 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 7. April 2019 Naja. Ist dann aber mMn ohne Diskussion eine Rote Karte. Das ist schon tiefstes Niveau... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts