Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

ASB-Legende

Oriol Domenech meinte gestern Nacht, dass es bei de Ligt (wieder mal) gut aussieht und der Transfer für 65-70 Mio. nach den Halbfinali fixiert werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barca-Legende Xavi wird nach der Saison seine Karriere entgültig beenden. 
Danke für alles El Maestro. :huldigung:

Ich denke es wird nicht ewig dauern bis wir ihn in irgendeiner Form als Trainer bei Barca wiedersehen werden. 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Jorly schrieb am 30.4.2019 um 12:45 :

Oriol Domenech meinte gestern Nacht, dass es bei de Ligt (wieder mal) gut aussieht und der Transfer für 65-70 Mio. nach den Halbfinali fixiert werden könnte.

Das wäre ein geradezu sensationeller Preis für so ein Kaliber. Es hilft halt, wenn die Spieler nur zu euch wollen, trotzdem müsste man da gratulieren ;-) Mal sehen, ob dieser "Messi-Faktor" nach dem Karriereende vom GOAT dann ein wenig nach unten korrigiert wird.

Allerdings bezweifle ich, dass De Ligt bei einem Finale Barca v Ajax seinen Abgang zum Finalgegner vor dem Spiel bekanntgeben würde. Sowas macht nur ein Mario Götze :lol:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Starostyak schrieb vor 34 Minuten:

Das wäre ein geradezu sensationeller Preis für so ein Kaliber. Es hilft halt, wenn die Spieler nur zu euch wollen, trotzdem müsste man da gratulieren ;-) Mal sehen, ob dieser "Messi-Faktor" nach dem Karriereende vom GOAT dann ein wenig nach unten korrigiert wird.

Allerdings bezweifle ich, dass De Ligt bei einem Finale Barca v Ajax seinen Abgang zum Finalgegner vor dem Spiel bekanntgeben würde. Sowas macht nur ein Mario Götze :lol:

Denke, dass da der Frenkie De Jong - Transfer mehr Gewicht hat als Messi. Dazu besteht aufgrund der Geschichte durchaus auch eine gewisse "romantische" Beziehung zwischen den beiden Clubs. 

Messi ist sicherlich ein Anziehungsfaktor, aber ich denke die großen Spanier haben im letzten Jahrzehnt (und das ist entscheidend für die kommenden Stars) ausreichend für ihr Image getan und solange sich an der finanziellen Situation nichts ändert werden die weiterhin an der Spitze des Erfolgs bleiben. 

Zu De Ligt: Würde mich natürlich freuen, wenn der Transfer klappen würde, aber in Spielen wie am Mittwoch würde ich mir hin und wieder etwas mehr Pace in der IV wünschen und das ist auch beim Niederländer keine Stärke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, das sowieso. Wunderbare Stadt, Meer, Sonne, gutes Einkommen, im Team mit dem GOAT und dem dominierenden spanischen Team des letzten Jahrzehnts, die Verbindung zwischen Ajax und Barcelona... da gibt es natürlich viele Faktoren, die die Transfersumme aus Sicht von Ajax drücken ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SPORT meint heute wieder, dass der Transfer wackelt, weil Raiola mehr Geld rausschlagen will. In allen Belangen natürlich.

Schön wäre, wenn man den Transfer zeitnah über dir Bühne bringen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

EV schont gegen Celta Ter Stegen, Piqué, Suárez, Messi, Jordi Alba und S. Roberto. Zudem sind Rakitic und Busquets gesperrt. Vom B-Team rücken Pena, Puig, Collado und Wague nach. Könnte lustig werden. :D

Der Kader:

Cillessen, Iñaki Peña, N. Semedo, Todibo, Coutinho, Arthur, O. Dembélé, Malcom, Lenglet, Murillo, Prince, Aleñá, Vidal, Umtiti, Vermaelen, Riqui Puig, Collado, Wague.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lamasia schrieb vor 50 Minuten:

EV schont gegen Celta Ter Stegen, Piqué, Suárez, Messi, Jordi Alba und S. Roberto. Zudem sind Rakitic und Busquets gesperrt. Vom B-Team rücken Pena, Puig, Collado und Wague nach. Könnte lustig werden. :D

Der Kader:

Cillessen, Iñaki Peña, N. Semedo, Todibo, Coutinho, Arthur, O. Dembélé, Malcom, Lenglet, Murillo, Prince, Aleñá, Vidal, Umtiti, Vermaelen, Riqui Puig, Collado, Wague.

Na dann. Man wird wohl #EnjoyPrince vermehrt lesen. 

Übrigens. Gibt es hierzu eine Tendenz? Ich hoffe doch sehr, dass man ihn wieder verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 46 Minuten:

D.h. also Sergi fix in der Startelf im Anfield. Najo...

Mir hat die Kombi Sergi-Semedo gut gefallen. Diese taktische Umstellung hat wieder etwas Kontrolle über die Partie gebracht. Könnte schon verstehen, wenn EV das selbe im Anfield von Beginn an versuchen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Guter Kader. Niederlage tut heute nicht weh, vor allem will ich nicht, dass Celta absteigt. In Vigo wären die Trauben für das A-Team aber eh auch so hoch gehangen. :davinci:

Helena Condis hat geschrieben, dass Wagué starten wird. So gesehen wirds in Liverpool dann wohl von Beginn weg das Setting mit Sergi und Semedo statt Sergi geben. Kann man sich nicht beschweren, hat gut funktioniert, wobei ich schon hoffe, dass man das Heil in der Offensive sucht und von Anpfiff weg auf das Auswärtstor geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Starostyak schrieb am 3.5.2019 um 13:36 :

Naja, das sowieso. Wunderbare Stadt, Meer, Sonne, gutes Einkommen, im Team mit dem GOAT und dem dominierenden spanischen Team des letzten Jahrzehnts, die Verbindung zwischen Ajax und Barcelona... da gibt es natürlich viele Faktoren, die die Transfersumme aus Sicht von Ajax drücken ;-) 

das sind alles gruende warum der spieler kommen sollte... 

und aus sentimentalität lässt sich ajax sicher keine millionen entgehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor einer Stunde:

So gesehen wirds in Liverpool dann wohl von Beginn weg das Setting mit Sergi und Semedo statt Sergi geben. Kann man sich nicht beschweren, hat gut funktioniert, wobei ich schon hoffe, dass man das Heil in der Offensive sucht und von Anpfiff weg auf das Auswärtstor geht. 

Das dachten vor dem Roma-Spiel auch einige... Und da hat dies, genauso wie im ersten Cupspiel gegen Real heuer, überhaupt nicht funktioniert. Keine Kontrolle, keine Gefahr nach vorn und defensiv auch alles andere als stabil.
Ist mMn eine gute Option für die letzte halbe Stunde, vom Anpfiff weg hoff ich doch, dass wir mit 3 Angreifern starten. Alles andere riecht für mich schon wieder nach Ergebnis halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.