Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

ASB-Legende

Dürft ein 3-5-2 werden heute, mit Malcom links...

Zitat

Ojo, que no será 4-3-3 en el Barça. Todibo no será lateral, según acaba de revelar Aspiazu. "Jugamos con tres centrales. Wague y Malcom de carrileros', ha apuntado

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Boateng und Alena (leider) gar nix bisher.

Wagué zeigt nach vorn gute Ansätze, hat aber ziemlich nervös begonnen.

Bei Riqui merkst das Talent in jeder Situation, manchmal war das halt bissl zu riskant und hat schnell zu Ballverlusten geführt. Ähnlich bei Dembélé halt, die 2 haben aber vorn noch die meiste Gefahr ausgestrahlt.

Todibo leider mit gelb, so wohl erster Wechselkandidat. Hat mir bisher am besten gefallen, letzten 10 Minuten aber mit 1,2 Unsicherheiten, aber das ist beim ersten Pflichtspiel seit November jetzt auch nix tragisches.
Vidal macht das heute auch ganz OK bisher.

2. HZ wär dann aber ein 4-3-3 mit Malcom rechts/Dembouz links doch sinnvoller, evt. Todibo raus und einen AV rein. Oder so.

Todibo auch bei Sport mit der besten Note zur Pause.
https://www.sport.es/es/noticias/barca/1x1-del-barcelona-ante-huesca-descanso-7406565

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum hebt der die Fahne jetzt gleich? Das hat bisher mit eigentlich schon ganz gut funktioniert mit VAR.

Wobei es live für mich auch deutlich nach Abseits ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wague und Todibo haben das gut gemacht, auch R. Puig war sehr bemüht. Hat zwar auch einige Fehler gemacht, aber nie aufgesteckt. Er ist ein Kreativspieler, wie wir ihn im Mittelfeld aktuell nicht haben. Da ist so viel Potential und Spielfreude vorhanden. Ich hoffe man hat einen guten Plan, wie man ihn ans erste Team ranführt. Würde ihn mal gerne gemeinsam mit den Topleuten Messi, Suarez und Co. sowie Busi&Rakitic als Absicherung am Feld sehen. 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also ich muss auch sagen, dass es trotz irgendwie mühsamen 0:0 schon Spass gemacht hat, wiedermal einige junge Kicker bei uns zu sehen, und wie oben schon erwähnt waren Wague, todibo und Puig einfach richtig erfrischend. Schön, dass man endlich wieder das Gefühl hat, dass auch auf die jungen Spieler (wenn auch nicht Eigengewächse, aber da war man halt mit einer goldenen Generation rund um Xavi, Iniesta und Puyol und so weiter verwöhnt) setzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. Fernando Polo von EMD ist Jovic kein Thema mehr:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190415/461645655296/luka-jovic-fichaje-descartado-barca-mercato-delantero.html

Sport schreib natürlich das Gegenteil:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-mantiene-puja-por-luka-jovic-7408059

Das es nun sportliche Gründe sein sollen, verwundert mich schon bissl. Da kommen's jetzt nach einem Jahr gründlicher Beobachtung drauf? OK...

Ich bin nach dem Gesehenen auch noch nicht 100% überzeugt von Jovic, aber das passt so nicht ganz zusammen.

Glaub eher, man ist nicht gewillt, mehr als 60 Mio. für ihn auszugeben, oder er bevorzugt Real und man will sich medial da absichern.
Oder einfach nur einen Grund für Griezmann suchen...

Und v.a. hab ich Angst vor den Alternativen... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb am 15.4.2019 um 13:17 :

Und v.a. hab ich Angst vor den Alternativen... :x

Joao Felix wäre interessant, würde gut zu de Jong passen. Leider hat Benfica den Preis ja jetzt schon ein bisserl gar surreal angesetzt.

Wird sich nimmer ausgehen, wenn man auch de Ligt holt.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dafLo schrieb vor 1 Stunde:

Joao Felix wäre interessant, würde gut zu de Jong passen. Leider hat Benfica den Preis ja jetzt schon ein bisserl gar surreal angesetzt.

Ist halt ein komplett anderer Spielertyp/Position. Hab ihn selbst aber auch nicht oft gesehen bisher.
Da müsst Valverde bissl kreativ werden und würd auch nur Sinn machen, wenn man zmd. Coutinho (und evt. Malcom) abgibt (und dann vl. keinen echten 9er holt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.