mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 Belgrad wird auch recht optimistisch sein nach dem ersten Spiel.Sag ich ja. Alles Taktik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. August 2018 Vielleicht auch einfach von den wenigen Zusehern irritiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. August 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Douglas schrieb vor 2 Minuten: Mit solchen Prognosen wäre ich vorsichtig, ging bis jetzt immer in die Hose So viel Macht hab ich gsd nicht. Zweckoptimismus darf ich aber schon haben Optimismus ist immer gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Douglas schrieb vor 3 Minuten: Mit solchen Prognosen wäre ich vorsichtig, ging bis jetzt immer in die Hose So viel Macht hab ich gsd nicht. Zweckoptimismus darf ich aber schon haben du hättest es dir echt verdient, dass wir endlich weiterkommen. aber neutral betrachet ist es das beste auswärtsergebnis fast aller cl qualis. nur gegen zagreb war es besser. bearbeitet 21. August 2018 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2018 Sagen wir so. Wäre das Stadion heute voll gewesen, wir hätten das wohl in der 2. HZ wohl 2:0 verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2018 Das muss man sich mal geben... RSB arbeitet fast ausschließlich defensiv, hat auch sonst nichts gezeigt, aber: sie hatten brandgefährliche Torchancen. Wir: nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 Ich klink mich aus! Wenn die Admira so ein Spiel abliefert international kann man sagen die sind nicht besser, aber was wir da aufführen ist hochgradig peinlich!!!! Oder wir sind doch nicht so gut, wie viele glauben. Weil in Skopje wars derselbe Dreck. Gute Nacht, mittlerweile schaffen wir sogar dass das 0:0 glücklich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 gibts nen grund, warum sky nur 5 min red bull gezeigt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. August 2018 Keine einzige Torchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 Das muss man sich mal geben... RSB arbeitet fast ausschließlich defensiv, hat auch sonst nichts gezeigt, aber: sie hatten brandgefährliche Torchancen. Wir: nichts.Naja, brandgefährlich würde ich jetzt auch nicht sagen. Aber ja, von uns kam gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. August 2018 gibts nen grund, warum sky nur 5 min red bull gezeigt hat?Weil sie komplett paniert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2018 Da ist ja ein 1-1 im Rückspiel fast aufgelegt. Schwacher Auftritt Und es wird wieder nix mit der CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. August 2018 peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 21. August 2018 lainer auch ein absoluter totalausfall ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2018 Weiter in der Nachbesprechung: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts