m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. August 2018 DAZN in der Schweiz hat das Spiel nicht. DAZN mit VPN .at .de .*** sperrt mich aus und DAZN mit Uni Proxy lädt zu langsam....ergo russischer Sender, aber hey...ich sehe etwas Grünes mit farbigen Pixeln obendrauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 Sauber nach Vorne kommen wir mal nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 Das ist leider wieder total gehemmt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 21. August 2018 Hoffentlich lassen wir uns so nicht wieder die Schneid abkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 Liegts an meinem Internet oder läuft DAZN nicht ganz rund ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 100 x auf Stanko, wenn das gut geht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 morinas schrieb vor 3 Minuten: Mist, ich habe vergessen Bier einzukühlen. Wie soll ich so das Spiel überstehen? Gibs ins Gefrierfach, ist dann schnell auf Temperatur?. Habe bei den Streams vergeblich versucht?. Jetzt schau i halt die Konferenz. Stiefmütterlich werden wir vernachlässigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 21. August 2018 Hab sauberes Bild, so alle 45sec kleinen Ruckler drin. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. August 2018 m4v3rick_mts schrieb Gerade eben: DAZN in der Schweiz hat das Spiel nicht. DAZN mit VPN .at .de .*** sperrt mich aus und DAZN mit Uni Proxy lädt zu langsam....ergo russischer Sender, aber hey...ich sehe etwas Grünes mit farbigen Pixeln obendrauf. Bist dir sicher dass es keine Snooker-Übertragung ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) LUFC schrieb Gerade eben: Hab sauberes Bild, so alle 45sec kleinen Ruckler drin. Na Bild ist eh sauber, wirkt eher so als würd ich auf 20-25fps spielen. bearbeitet 21. August 2018 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2018 Daugt ma ned so der Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Das ist leider wieder total gehemmt Hätte mich eher überrascht, wenn es nicht so gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. August 2018 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Bist dir sicher dass es keine Snooker-Übertragung ist? Ahja...hab mir schon gedacht, dass das O'Sullivan ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2018 Ersten 10 Minuten langweilig ohne Torchancen. Angst kann ich keine sehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. August 2018 Derni schrieb vor 1 Minute: Liegts an meinem Internet oder läuft DAZN nicht ganz rund ? Bei mir läufts (wie fast immer) super... Aber irgendwie fühlt sich dieses Spiel falsch an so ganz ohne Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts