morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2018 Bis jetzt war ich ziemlich ruhig. Nachdem ich Jahr für Jahr enttäucht worden bin, sind meine Erwartungen gegen Null gesunken. Jetzt wo es endlich losgeht, werde ich aber doch nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2018 renevents schrieb vor 2 Minuten: Sind das schon DIE trikots??? ???? @the_old_headbanger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2018 Da fliegen's extra zum Rose nach Salzburg, um sich briefen zu lassen, und dann gibt es null Vorberichterstattung bzw. nicht einmal irgendwas über's Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 Whoosback schrieb vor 2 Minuten: okay, nach dem Spiel kündige ich mein Dazn Abo wieder Dann siehst aber vl unsere CL Spiele nicht alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 da hast ein sky abo und die zeigen das spiel nur in der konferenz, das geht ma scho wieder am zeiger.. so a dreck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2018 Aphox schrieb Gerade eben: Nö ist bei mir auch^^ - keine Ahnung was das soll Da es keine Vorberichterstattung gibt, ist das halt der Lückenfüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 Problem ist. Dauert nicht 90 Min 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2018 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Dann siehst aber vl unsere CL Spiele nicht alle da bin ich hoffentlich immer Live dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 21. August 2018 Geil, wollte unbedingt wissen wie Villlarreal am Wochenende gegen Sociedad gespielt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 Dank Dazn weiß ich jetzt dass unser Ex Spieler R. Dwamena in Levante spielt...danke Dazn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 1 Minute: Da es keine Vorberichterstattung gibt, ist das halt der Lückenfüller Naja, dann muss man eben damit leben, ich kapier nach wie vor nicht wieso es ein Milliardenkonzern wie Red Bull nicht schafft (schaffen will) die eigenen Spiele live irgendwo zu bringen. Dabei könnte man das mit dem Budget so dermaßen geil aufmachen... aber naja.... was will man für 9.90 pm groß erwarten (Also DAZN mein ich jetzt). bearbeitet 21. August 2018 von Aphox 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. August 2018 bin nervös. mir geht's ungefähr so: https://www.youtube.com/watch?v=cChOEsIXWIU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. August 2018 Rainman80 schrieb vor 5 Minuten: So. Werde mir das Match live nicht anschauen. Halt ich nicht aus. Werde Beischlaf probieren. Hoffe auf die wiederholung um 0 Uhr, die ich mir wegen eines grandiosen sieges anschauen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2018 Alpi schrieb vor 2 Minuten: da hast ein sky abo und die zeigen das spiel nur in der konferenz, das geht ma scho wieder am zeiger.. so a dreck... Ja und das es ein Geisterspiel ist machts dazu nicht besser. Bin gespannt wie oft das die rüberschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts