Yossarian Superstar Geschrieben 21. August 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Der Live-Thread macht das Spiel gleich noch interessanter!!1 Ja eh.. wahrscheinlich bin ich spätestens nach der ersten interessanten Szene wieder da 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2018 ...endlich geht's los auf DAZN.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2018 Ich hab mir vorgenommen mich aus dem Livethread rauszuhalten diesmal, mein Stream ist immer irgendwie hinten und diesmal möchte ich ohne Spoiler-Kommentare auskommen. ...mal schaun ob ich das durchhalte. auf ein gutes Spiel!Werde mich auch erst zur HZ Pause melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 21. August 2018 Es geht los auf DAZN!! Fuck ich will in die CL!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 21. August 2018 Dazn geht scha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2018 DAZN is live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. August 2018 Yossarian schrieb vor 1 Minute: Ja eh.. wahrscheinlich bin ich spätestens nach der ersten interessanten Szene wieder da Jaja willkommen im Club 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2018 Dazn läuft!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 21. August 2018 dazn Übertragung hat begonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2018 so oft Champions League Hymne, Gänsehaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2018 .....und direkt wieder Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2018 Dazn läuft mal top derweil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. August 2018 barracuda schrieb vor 1 Minute: dazn Übertragung hat begonnen. Und ist nach 2 Minuten schon wieder in der (Eigen)Werbung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2018 So. Werde mir das Match live nicht anschauen. Halt ich nicht aus. Werde Beischlaf probieren. Hoffe auf die wiederholung um 0 Uhr, die ich mir wegen eines grandiosen sieges anschauen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 21. August 2018 Kurzer Einstieg bei DAZN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts