sulza V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Alex Huber ist ein wahnsinnig fähiger Sportjournalist 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2018 Alex Huber sagt wir sind weltbewegend.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: er ist ja lustig, man darf ihn halt nicht zu ernst nehmen Er selbst meint das alles aber tatsächlich ernst, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2018 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Glaube Bickel wir uns da nicht hinausführen.... Glaube auch das ihm irgendwie die Hände gebunden werden. Nach den ganzen Stress dürfte er sich nicht ganz auf der Höhe sein.. Wieso Didi? Wobei Kühbauer wäre für Bickel die angenehmste Lösung. Fanproteste sind dann abgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Elwood schrieb Gerade eben: bewirbt sich der Krankl grad ums traineramt? Für ihn kommen 3 Vereine in Frage: Barcelona, Barcelona B und Barcelona U18 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Oktober 2018 Elwood schrieb Gerade eben: bewirbt sich der Krankl grad ums traineramt? erst in 3 jähren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2018 sulza schrieb Gerade eben: Alex Huber ist ein wahnsinnig fähiger Sportjournalist Nur net zuuuu viel loben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2018 Der Huber schläft aber auch in der Rapid Bettwäsch wie unser Deni. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Oktober 2018 sulza schrieb Gerade eben: Für ihn kommen 3 Vereine in Frage: Barcelona, Barcelona B und Barcelona U18 alle gemeinsam, als trainer und sportdirektor zugleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Der Trainerwechsel war abzusehen, Bickel hatte daher doch recht lange Zeit zumindest schon mal die Augen für geeignete Kandidaten offen zu halten. Wenns jetzt wirklich der Didi wird, den eh alle erwartet haben, spricht das meiner Meinung nach nicht unbedingt für Bickel. Da kann er fast nur verlieren, wenn das nicht komplett aufgeht. bearbeitet 1. Oktober 2018 von vookus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Wäre wohl zu riskant, st Pölten würde direkt dementieren nicht wenn es doch eine Anfrage seitens Rapid gibt die halt leider nicht ernst gemeint ist. Wäre Didi gegenüber unfair aber meiner Meinung nach möglich. Klingt wie ein schlechter Tatortfilm ich weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2018 Gehts auf ServusTV eigentlich thematisch weiter? Wäre super wenn dort dann Peter Pacult um eine Wiedereinstellung buhlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2018 xileb0 schrieb Gerade eben: Er selbst meint das alles aber tatsächlich ernst, oder? ich kann es nicht einschätzen, hin und wieder bilde ich mir ein ein lächeln dabei zu erkennen. er überzeichnet definitiv und das sicher auch ab sichtlich um "gaudi" zu machen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2018 Starostyak schrieb vor 12 Minuten: Die suchen grade einen Laptop, auf dem PowerPoint läuft. Kommt Hörtnagl wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2018 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Der Huber schläft aber auch in der Rapid Bettwäsch wie unser Deni. Alle schlafen in einer Rapidbettwäsch. Vermutlich sogar einige Austrianer (wohl die Bettnässer ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts