Doena Super FOMO Geschrieben 20. August 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Richtig. Ich werde das Gefühl nicht los man hätte eigentlich ganz was anderes geplant gehabt. Irgendwie gab es auch immer wieder Aussagen in Richtung Systemänderungen. Ein 4 - 4 - 2 mit Pavlovic und Alar ganz vorne hätte sicher was. Eigentlich hat es im Juni immer geheißen dass man auf 4-3-3 umstellen will. Dann hat man die Wunschspieler nicht bekommen und mit dem jetztigen Spielermaterial ist es natürlich schwer umsetzbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. August 2018 Warum bringt man dann zur Pause in Pasching nicht Jeremy für Alar ? 1. für Alar zählt das Prinzip Rotation nicht ?? und 2. schlechter hätt es eh nimma werden können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) oestl schrieb vor 1 Minute: Warum bringt man dann zur Pause in Pasching nicht Jeremy für Alar ? 1. für Alar zählt das Prinzip Rotation nicht ?? und 2. schlechter hätt es eh nimma werden können... Alar war auf der Bank,ach oestl bearbeitet 20. August 2018 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. August 2018 oestl schrieb Gerade eben: Warum bringt man dann zur Pause in Pasching nicht Jeremy für Alar ? 1. für Alar zählt das Prinzip Rotation nicht ?? und 2. schlechter hätt es eh nimma werden können... Weil Alar auf der Bank war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. August 2018 Sowas nennt man dann konstruktive Kritik ala oestl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2018 Elwood schrieb vor 5 Minuten: und das kann man mit dem gesunden personal nicht wenigstens mal probieren? vor allem gegen die wapplergegner die wir bisher hatten! Naja aus meiner Sicht schon. Aber irgendwie auch verständlich zunächst mal auf "bekanntes" zu setzen und das zu verinnerlichen. Aber ja, es ist ja für jeden völlig offensichtlich, dass dies absolut nicht funkioniert mit dem eingesetzten Personal. Insofern verstehe ich es in der Form auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. August 2018 vielleicht haben sie eh plätze auf der bank getauscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2018 Doena schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich hat es im Juni immer geheißen dass man auf 4-3-3 umstellen will. Dann hat man die Wunschspieler nicht bekommen und mit dem jetztigen Spielermaterial ist es natürlich schwer umsetzbar OK, ist mir entgangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. August 2018 Sorry - Alar ist erst später gekommen...Auf jeden Fall war in der 1. Hälfte im Sturm nicht viel los - dann hätte ich zur Pause Jeremy für Ivan gebracht oder später Jeremy statt Alar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2018 #17 schrieb vor 29 Minuten: drei der großen Verlierer wären Barac, Alar und Knasmüllner. Das können wir uns in dieser Saison nicht leisten. und murg. spielen könnten das am ehesten berisha und ivan. der rest der offensivspieler ist dafür ungeeignet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. August 2018 oestl schrieb vor 1 Minute: oder später Jeremy statt Alar... Du hättest also Alar wieder ausgewechselt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2018 oestl schrieb vor 1 Minute: Sorry - Alar ist erst später gekommen...Auf jeden Fall war in der 1. Hälfte im Sturm nicht viel los - dann hätte ich zur Pause Jeremy für Ivan gebracht oder später Jeremy statt Alar... Hast du 1 Minute des Spiels gesehen? Du hättest da vorne jeden x beliebigen Spieler reinstellen können, geändert hätte es halt nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 20. August 2018 Hat man Ivan nicht eigentlich als Flügelspieler geholt wenn man schon rotiert hätte man ruhig jeremy vorne reinstellen können und ivan auf den flügel. Weil anscheinend ist es eh egal welchen Spieler du vorne reinstellst die sehen eh kaum Bälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. August 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Du hättest also Alar wieder ausgewechselt ? Alar hätt ich gar nicht gebracht - was soll der durchsichtige für eine Wende bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Richtig. Ich werde das Gefühl nicht los man hätte eigentlich ganz was anderes geplant gehabt. Irgendwie gab es auch immer wieder Aussagen in Richtung Systemänderungen. Ein 4 - 4 - 2 mit Pavlovic und Alar ganz vorne hätte sicher was. ich glaube alar wäre nie gekommen wenn sich pavlovic nicht verletzt hätte bearbeitet 20. August 2018 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts