SCR Altach - RB Salzburg 2:3


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn wir als kleiner Verein mit einem X gegen Salzburg mehr als zufrieden sein können, hab ich die Schnauze voll von den X! Wir brauchen 3er!!

Hoffe Salzburg denkt schon zu sehr an den Europacup und wir können einen Sieg einfahren.. Forza SCRA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
SCR1929 schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn wir als kleiner Verein mit einem X gegen Salzburg mehr als zufrieden sein können, hab ich die Schnauze voll von den X! Wir brauchen 3er!!

Hoffe Salzburg denkt schon zu sehr an den Europacup und wir können einen Sieg einfahren.. Forza SCRA!!!

Ich hoffe natürlich auch auf die drei Punkte, kann es mir aber nicht so recht vorstellen. Vor allem weil wir in dieser Saison auch alles andere als gut in Form sind, bzw. zu unkonstant sind (nach jedem guten Spiel folgt gleich wieder ein schwächeres, viele knappe Niederlagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR1929 schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn wir als kleiner Verein mit einem X gegen Salzburg mehr als zufrieden sein können, hab ich die Schnauze voll von den X! Wir brauchen 3er!!

Hoffe Salzburg denkt schon zu sehr an den Europacup und wir können einen Sieg einfahren.. Forza SCRA!!!

immer nur X kann auch nicht zufriedenstellend sein. wie du sagst ein sieg muss her :support:

ein 1:0 würde mir genügen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Junuzovic dabei ist oder nicht, kann uns relativ Wurst sein. Denn das Spiel von Salzburg wird sich nicht verändern nur weil ein Spieler fehlt.

Es liegt allein an unseren Spielern. Haben sie wieder mal lust was zu zeigen, oder laufen sie wie meistens ohne Idee über denn Platz?

Ich hoffe sie zeigen wieder mal was, bezweifele es aber stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal schauen wer DM spielt, tippe aber stark auf Louis. Gegen Salzburg hatte er auch noch immer Lust zu spielen. Dobras für Nutz wäre auch schön, wird aber wohl noch zu früh für ihn sein. Denke man wird das Spiel verlieren denn RB ist einfach zu stark für uns. 

 

Aber wer weiß vielleicht trifft Gebauer ja mal das Tor bzw. findet mal mit einer Flanke einen Mitspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Infos von der Pressekonferenz (twitter SCR Altach):

In der Innenverteidigung wird Benedikt Zech und Jan Zwischenbrugger spielen. Dobras ist ein Thema für die Startelf. Müller ist noch keine Option für ein Startelfeinsatz. Mit der Rückkehr von  Müller, Piesinger, Prokopic und Luckeneder hat Grabherr in den nächsten Wochen wieder mehrere Optionen.

Grabherr will zuerst das 0:0 verteidigen und sollte am Ende mehr möglich sein, wollen sie alles nötige dafür tun dass die Punkte in Altach bleiben. Das Ziel muss laut Zwischenbrugger sein, jedes Heimspiel zu gewinnen. Für Müller war die Verletzung keine leichte Zeit, er wusste selbst nicht wo genau das Problem lag. Ist jetzt froh wieder dabei zu sein.

https://twitter.com/scraltach?lang=de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
BARON schrieb vor einer Stunde:

auf der rb pressekonferenz sagte rose: altach ist gut drauf...

Auswärts vielleicht gegen kriselnde Teams. Zuhause haben wir meistens die Hosen voll. Keine Ahnung wieso diese Stärke nämlich die Heimspiele gegen fast jede Mannschaft positiv zu bestreiten, verloren gegangen ist.

Die Bilanz 2018 zuhause ist ja desaströs: 10 Heimspiele und nur ein mickriger Sieg. Eine Führung würde uns mal gut tun, bislang mussten wir immer einem Rückstand hinterher laufen .... Gegen Ligakrösus RB natürlich doppelt schwer

Bei Salzburg fehlen: Farkas, Gulbrandsen, Junuzovic , Szobolszai, Hee chan Hwang, Onguene & Ludewig

Rose will übrigens im Hinblick aufs CL Playoff rotieren. Vielleicht finden wir durch Kampf und den nötigen Willen einen Meter mehr zu gehen als der Gegner schnell ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 3 Stunden:

Die bisherigen Unleistungen kosten viel mehr Zuschauer als das Wetter. Wenn ich an die kalten Dezemberspiele 2016 denke, an denen teilweise sogar die Nord voll war, obwohl man sich alles abgefroren hat.

Ich kann nur für mich sprechen, es gibt aber einige Gründe, wieso ich (als Emser nicht direkt Altachfan, sondern mehr in den verschiedenen Stadien Vorarlbergs anzutreffen) nicht mehr ins Stadion gehe (abgesehen davon, dass mich der Fußball nicht mehr so sehr interessiert wie vor ein paar Jahren, auch in Lustenau war ich seit bald einem Jahr nicht mehr), u. der sportliche Erfolg ist da höchstens zweitrangig:

- Die Ticketpreise für die "Spitzenspiele" finde ich überteuert. Mag sein, dass es in anderen Stadien in Österreich noch teurer zugeht, aber der beste Vergleich ist Wacker Innsbruck, u. dort sind die Preise schon etwas tiefer (teuerste Tageskarte z.B. 24 EUR, Topspiel Aufschlag gibt es keinen).

- Ich bin mir beim Ticketkauf oft genug verseckelt vorgekommen, als auf West u. Ost praktisch keine brauchbaren Karten mehr zu bekommen waren, während im Stadion in diesen Regionen viele Plätze frei geblieben sind. Da die Anzahl der Saisonkarten auch nicht so hoch sind kann ich nur vermuten, dass diese Karten an Großsponsoren gingen, die nicht alle Karten an den Mann (die Frau) bringen konnten.

- Einerseits möchte ich nicht unbedingt in den Fansektor hinter den Toren stehen (schon alleine der Sicht wegen), andererseits habe ich keine große Lust mich quer anschauen zu lassen (oder noch schlimmer von einer Kettenrauchenden Mutter ihrer 6-jährigen Tochter gegenüber als Drogensüchtiger bezeichnen lassen), wenn ich pro Spiel 2-3 Mal was hineinbrülle, wenn mir ein Pfiff des Schiedsrichters nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten:

Südtribünen Sitzplätze sind noch viele verfügbar, bin gespannt wie viele Zuschauer es heute insgesamt werden. Denke weniger als gegen Wacker Innsbruck. RB bringt auch kaum Fans mit 

http://tickets.scra.at/event/4223xxxxxx236LHSKEME 

Wird wohl Negativrekord gegen RB werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.