SCR Altach - RB Salzburg 2:3


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
6844 schrieb vor 17 Minuten:

Mit einem richtigen Trainer verlierst das nicht. Jenseitige Wechsel ?

mit einer motivierten mannschaft spielst die erste hälfte gut und nicht so unterirdisch. muss in der halbzeit einen anschiss gegeben haben da sie total anderst die 2. hälfte angefangen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Ergebnis täuscht ein wenig. Das Spiel war v.a in HZ 1 sehe einseitig zu Gunsten von Salzburg. Das war eine inferiore Einstellung von Altach, alles wirkte sehr träge, behäbig und zu wenig aggressiv. Positiv waren die beiden Tore - ersteres mit etwas Ballglück aber fein abgeschlossen, zweiteres perfekt gespielt. Anfang zweiter HZ hat Altach besser ins Spiel gefunden und Salzburg war im Schongang - da hätte vielleicht mehr gehen können, aber ich muss mich anschließen - der Wechsel Gatt/Aigner war nicht gut, musste aber wahrscheinlich sein, weil Gatt noch nicht genügend Kraft hat. Ab da agierte Altach dann wieder vermehrt passiv. Ich bin natürlich glücklich ob des Siegtreffers durch Schlager ?- ein Punkt wäre zwar im Bereich des möglichen gelegen, wäre aber auch Irgendwie schmeichelhaft gewesen.

So, die ersten 5 Spiele sind vorbei und ich denke, dass Altach jetzt besser in die Spur finden wird - bitte bringt es gegen St Pölten bedingungslos auf dem Platz, denn auch dies kann sonst eine zache Partie werden - das Spiel muss aber gewonnen werden, damit etwas Selbstbewusstsein erzeugt werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe alle drei Wechsel nicht. 

Gatt darfst niemals rausnehmen und Aigner bringen.

Und dann auch noch zwei Langzeitverletzte zu bringen war der größte fehler.

Die zwei kannst bringen wenn in führung bist gegen eine kleine Mannschaft. Aber wenns gegen Salzburg 2:2 steht kann ich das doch nicht machen.

Heute bin ich mir sicher, die Wechsel haben uns denn Punkt bzw. evtl. sogar 3 Punkte gekostet! 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
6844 schrieb vor einer Stunde:

Mit einem richtigen Trainer verlierst das nicht. Jenseitige Wechsel ?

10000% agree, wechsel aigner für gatt, da hat rose so laut gelacht, das hat man auf dem see noch gehört!! Absolut unverständlich. Danach war die luft komplett raus. Bin gespannt wie lang man da zuschaut, jetzt kommt der kühbauer und der wird auch seine freude haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Wenn das so weitergeht muss man wohl über Grabherr nachdenken. Denn bisher sind es zuviele Fehlentscheidungen.

Aber dann muss sich auch Zellhofer mal hinterfragen. Denn er hat drei Trainer geholt, und alle drei waren flops!

 

Das entscheidet Kopf, aber er wirds politikerlike auf Zellhofer schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

statt aigner hätte ich den iraki gebracht. müller war eine verstärkung und hat mir sehr gut gefallen. das lustlose herumtraben von mahop ärgert mich am meisten. die ersten beiden rb tor waren unhaltbar das dritte schon, unglücklich aber haltbar. die klasse von salzburg ist einfach unglaublich hoch. dennoch waren wir knapp vor einem punktegewinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
6844 schrieb vor einer Stunde:

Mit einem richtigen Trainer verlierst das nicht. Jenseitige Wechsel ?

Stimmt. Mit einem Marco Rose verlierst das nicht (wie man gesehen hat)…..;)

 

Wechsel Gatt: weil er noch nicht Luft für 90 min hat! Ebenso Dobras.

Meilinger, Sherko oder Schreiner bringen - wäre auch kritisiert worden.

Schlager hat selbst gesagt, daß ihm der Ball abgerissen ist, Lukse hat auf Flanke spekuliert.
Es war für uns also schon auch Pech dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 3 Minuten:

statt aigner hätte ich den iraki gebracht. müller war eine verstärkung und hat mir sehr gut gefallen. das lustlose herumtraben von mahop ärgert mich am meisten. die ersten beiden rb tor waren unhaltbar das dritte schon, unglücklich aber haltbar. die klasse von salzburg ist einfach unglaublich hoch. dennoch waren wir knapp vor einem punktegewinn

man hätte sonst auch gebauer oder fischer rausnehmen können und aigner/gatt vorne laufen lassen sollen....   

Mahop naja ich muss ehrlich sein, er fiel nicht auf weder positiv noch negativ (gab schon schlimmere Spiele mit ihm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
mountain31 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt. Mit einem Marco Rose verlierst das nicht (wie man gesehen hat)…..;)

 

Wechsel Gatt: weil er noch nicht Luft für 90 min hat! Ebenso Dobras.

Meilinger, Sherko oder Schreiner bringen - wäre auch kritisiert worden.

Schlager hat selbst gesagt, daß ihm der Ball abgerissen ist, Lukse hat auf Flanke spekuliert.
Es war für uns also schon auch Pech dabei.

Also das ist doch ein Topfen, nach dem 2:2 war kein Wechsel erforderlich, aber sowas von überhaupt nicht, da hatte man das Momentum auf unserer Seite. Ergebnis halten war wohl die Devise, mit Aigner auch den super Konterstürmer gebracht. WENN man unbedingt wechseln will gabs andere Optionen. Einzig Müller hat was gebracht, man stelle sich vor man lässt die offensive, bringt müller statt mahop, wie es dann wohl ausgesehen hätte. Meiner Meinung nach geht das komplett auf Grabher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eure Mannschaft hat gestern so denke ich eine wirklich gute Leistung erbracht, eine deutliche Steigerung gegenüber den Spielen davor - ich denke darauf kann man aufbauen!

Das mit den Wechseln ist immer so eine Sache letztlich muss es der Trainer entscheiden der aber auch oft Informationen zur Verfügung hat die man als Fan am Platz einfach eben nicht hat!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 13 Stunden:

Also das ist doch ein Topfen, nach dem 2:2 war kein Wechsel erforderlich, aber sowas von überhaupt nicht, da hatte man das Momentum auf unserer Seite. Ergebnis halten war wohl die Devise, mit Aigner auch den super Konterstürmer gebracht. WENN man unbedingt wechseln will gabs andere Optionen. Einzig Müller hat was gebracht, man stelle sich vor man lässt die offensive, bringt müller statt mahop, wie es dann wohl ausgesehen hätte. Meiner Meinung nach geht das komplett auf Grabher. 

Du gehst hald überhaupt nicht darauf ein, dass Gatt und Dobras beide extrem viel gelaufen sind und noch nicht alles an Trainingsrückstand augeholt haben, deswegen reicht die Luft für 90 Minuten einfach noch nicht. Haben beide auch schon in Interviews gesagt. Natürlich hätte er für Gatt auch Sherko Gubari bringen können, aber wir wissen alle nicht, wie lange er schon spielen kann und wie es um seine Fitness steht. Außerdem hieß es vor dem kurzen Einsatz gegen Sturm ja, man wolle ihn zuerst über die Amateure heranführen. Und das kam von Zellhofer, nicht von Grabherr. Ansonsten waren noch Meilinger und Schreiner auf der Bank, hätte Grabherr einen von den beiden gebracht hätten sich ebenso alle hier aufgeregt. Man kann eigentlich doch einfach auch sehen, dass Salzburg am Schluß durch die Wechsel noch einma einiges an Offensivpower dazugepackt hat und wir durch einige Verletzungen und fehlende Tranfers leider noch immer nicht so stark besetzt sind, dass wir von der Bank nocheinmal nachlegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.