FK Austria Wien - FC Admira/Wacker 4:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Gast Zweyer
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

man kann nur hoffen, dass wird den schwung mitnehmen und vor allem von verletzungen verschont bleiben

V.a. wird man sich gegen kaum einen Gegner so eine defensiv Leistung wie in hz1 erlauben dürfen. Da gibt es noch viel Verbesserungs Potential. Aber wenn letsch in der Pause wirklich laut geworden ist deswegen dann kann man hoffen das daran gearbeitet wird. Hz2 war ja deutlich souveräner. 

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Da müsste ich meine automatische Vervollständigungsfunktion fragen, ich habe jedenfalls Ebner gemeint. Verzeih, dass ich es dir so schwer gemacht habe, werde jetzt gleich ausbessern. 

Ebner mag ich auch. Kein begnadeter Kicker. Aber sehr wichtig. Postive Überraschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 19 Minuten:

Wir hatten aber auch ein paar klare Chancen für einen noch höheren Sieg.

Richtig. Aber wenn die Admiraner ihre beide Alutreffer versenkt hätten, wäre der Spielverlauf ein anderer gewesen. 

Bin nicht unzufrieden, aber es war eben "nur die Admira". Bei allem Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unkenrufen (auch meinerseits) zum Trotz war das doch eine gute Leistung. Beim Stand von 2:0 hat man zwar gesehen, dass egal wer spielt und wie man spielt, 100% Einsatz und Konzentration das A&O sind, aber die Phase konnte man dann doch unbeschadet übertauchen. Die Admira ist halt auch nicht der ultimative Gradmesser, dennoch kann man auf heute sicher aufbauen. Turgeman glaub ich passt da irgendwie noch nicht ins Geschehen, da gäb es noch Potenzial. Bin neugierig wie wir gegen Sankt Hippolyt auflaufen. Am meisten taugt mir eigentlich, dass Letsch offenbar die Halbzeitpause genutzt hat um den Spielern die Genügsamkeit auszutreiben. Das macht doch optimistisch für die weiteren Aufgaben.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

Eigenartige Partie, man hat gesehen wie das Spiel aussehen sollte und das wird noch erfolgreich sein, davon bin ich überzeugt. Aber man hat auch gesehen dass noch viel Abstimmprobleme vorkommen, die Mitte war teilweise fahrlässig offen. Dass teilweise langsamer gespielt wurde war dann logisch bei dieser Hitze.

offenbar teilt Letsch meine Sicht bezüglich Prokop, da muss mehr kommen - vor allem wenn dann noch Ewandro dazukommt müssen sich Prokop, Grünwald und Edi wohl sehr anstrengen. 

Ebner und Monschein jedenfalls mit einer sehr starken Partie. 

Sehe sehr viel sehr ähnlich. Prokop war lt. Sky "kränklich" gewesen unter der Woche.

Wir dürfen mMn mit den Zugängen auch sehr zufrieden sein. Läuft alles nach Plan, kann sich was sehr gutes entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Richtig. Aber wenn die Admiraner ihre beide Alutreffer versenkt hätten, wäre der Spielverlauf ein anderer gewesen. 

Bin nicht unzufrieden, aber es war eben "nur die Admira". Bei allem Respekt.

Wenn, wenn, wenn...

...ein scheiss wenn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Letsch mit der 1.halbzeit überhaupt net zufrieden, war ziemlich laut in der kabine. Er meinte das die offensivabteilung zuwenig nach dem 2:0 navh hinten gearbeitet hat. Mit Ergebnis zufrieden, mit dem spiel defensiv aber nicht

sehr gut vom letsch

wäre gegen viele andere als diese admira schief gegangen

aber als fans würden wir auch wöchentlich ein 5:4 nehmen, finksches spektakel. dass ein Trainer natürlich lieber keine 4 Gegentore bekommt, ist auch klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Mit der App bin ich nicht reingekommen - hatte zum glück trotzdem die abokarte einstecken.

Leistung war summasummarum stark, der erwartete sieg, auch wenns zwischendurch 1-2x hätte scheppern können haben die jungs es sogar klar über die bühne gebracht. Viel einsatz u laufbereitschaft bei diesen irren temperaturen..... gsd sitze ich auf nord relativ weit oben, und somit im schatten :v:

Besonders stark fielen mir MONDI, cuevas, ebner u natürlich edo mit seinen 2 toren auf. 

Matic wird sein goal auch gut tun.

Mit dem besuch bin ich im übrigen sehr zufrieden, hätte niemals mit 10k+ bei dieser sauhitze gerechnet :eek: 

Stimmung war gut; buffets waren vor anpfiff wieder sehr langsam. Das muss sich noch verbessern.

SIEG :heart: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

Richtig. Aber wenn die Admiraner ihre beide Alutreffer versenkt hätten, wäre der Spielverlauf ein anderer gewesen. 

Stimmt aber nur in der Theorie.
Wenn sie den ersten Alu-Treffer versenkt hätten, wär es nicht zu der Situation mit dem zweiten Alu-Treffer gekommen. Man weiß ja nicht, wie das Spiel nach dem 2:1 weiter gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.