Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2018 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Ich werde weder chillen noch saufen vor dem Spiel. Ich fahre (Wahrscheinlichkeit 95%) hin um die Veilchen zu unterstützen, damit wir einen Sieg einfahren können. Scheiß egal ob es schwer wird, Hauptsache drei Punkte! Wir sollten im Stadion, was die Zuschauer betrifft, auch die Mehrheit haben. Auf nach St. Pölten - motiviert euch Leute! Ich fahre davor saufen und chillen UND unterstütze dann unsere Veilchen! Wird ja wohl auch so gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor 40 Minuten: Ich fahre davor saufen und chillen UND unterstütze dann unsere Veilchen! Wird ja wohl auch so gehen. Natürlich, aber nicht wenn man mit dem Auto unterwegs ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Natürlich, aber nicht wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Bewusst Westbahn und natürlich nicht als Lenker - die Dummheiten macht man mit 60 nicht mehr - zumindest nur mehr ganz, ganz selten bearbeitet 20. August 2018 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2018 tifoso vero schrieb vor 8 Stunden: Natürlich, aber nicht wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Solche Ausreden kannst du dir sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Wird eine ganz schwierige Aufgabe - hier kann der Aufwärtstrend bestätigt werden, welcher gegen eine schwache (unglückliche) Admira zu sehen war. Wenn die Defensivearbeit der Mannschaft etwas konzentrierter und konsequenter vollzogen wird, glaube und hoffe ich auf 3 Punkte. Auf nach St. Pölten Veilchen ! bearbeitet 20. August 2018 von frastei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. August 2018 Giovanni58 schrieb vor 5 Stunden: Bewusst Westbahn und natürlich nicht als Lenker - gibts in der westbahn ein lenkrad?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. August 2018 Bei allem Respekt der aktuellen Ergebnisse von St. Pölten. Ein Sieg muss her. Es muss weiter aufwärts gehen. Selbst ein Unentschieden würde nerven und den Abstand zu St. Pölten nicht verkürzen. Die stehen auf den Platz den ich mindestens von unserer Austria diese Saison sehen will. Also Angriff. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. August 2018 AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten: Bei allem Respekt der aktuellen Ergebnisse von St. Pölten. Ein Sieg muss her. Es muss weiter aufwärts gehen. Selbst ein Unentschieden würde nerven und den Abstand zu St. Pölten nicht verkürzen. Die stehen auf den Platz den ich mindestens von unserer Austria diese Saison sehen will. Also Angriff. Seh ich ganz genauso. Die Partie muss gewonnen werden. Ohne wenn und aber. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. August 2018 Es zählen nur 3 Punkte. Egal wie gut Stp im Moment drauf ist oder wie lange sie ungeschlagen sind, aber wenn wir den Ansprüchen gerecht werden wollen, müssen dort 3 Punkte entführt werden. Die werden laufen, kratzen, beißen. Hoffe unsere Jungs halten da voll dagegen. Von der ersten Minute bis zum Abpfiff. Dann wird das schon klappen mit dem Awaysieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2018 Hoffe wir bekommen die gesamte hintertortribüne voll - vollgas!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. August 2018 wer nimmt den Griller mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Hoffe wir bekommen die gesamte hintertortribüne voll - vollgas!!!!! Hoffe wir gewinnen. tastsofast schrieb vor 10 Stunden: Inklusive Dober-Gfriess beim 1:2 Das wird schwer gehen. Der ist nicht mehr beim Skn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: wer nimmt den Griller mit? lt. wettervorschau kommt temperatursturz um 20°, in wolfsberg wahrscheinlich schnee. baden fällt sicher aus, grillen auch. eher stellt sich die frage, ob überhaupt gespielt werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2018 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Hoffe wir gewinnen. Das sowieso, muss man nicht extra erwähnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 20. August 2018 St. Pölten hat für mich das Potenzial die Überraschung dieser Saison zu werden. Rechne aber dennoch zumindest mit einem X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts