[V] SKN St. Pölten – FK Austria Wien


1911_Viola

Recommended Posts

Austria WIEN

So, 2 Karten für Samstag für meinen besten Freund und für mich gekauft. Längsseite. 

Violetter1911 schrieb vor 4 Stunden:

Aber in Wien gibt es alleine 3milliarden Rapid Fans

Nicht in Wien, alleine schon in Hütteldorf. Hat das eigentlich schon irgendwann irgendwo irgendwer erwähnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hat jemand die bisherigen SKN spiele gesehen - wie spiele die eigentlich? Haben sie bisher souverän gewonnen (4:3 WAC, 0:0 LASK, 2:0 Stnrw, 0:2 IBK) oder eher glücklich - Konter und so?

Liegen die uns wenn wir wieder mit dem 4-3-3 spielen?

Ich gehe auch von einem Sieg aus, aber wenn‘s uns auskontern und wir hinten  ich konzentriert stehen ...? - Egal - AUSWÄRTSSIEG ... 1:3 (Turgemann x2, Venuto)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hat jemand die bisherigen SKN spiele gesehen - wie spiele die eigentlich? Haben sie bisher souverän gewonnen (4:3 WAC, 0:0 LASK, 2:0 Stnrw, 0:2 IBK) oder eher glücklich - Konter und so?

Liegen die uns wenn wir wieder mit dem 4-3-3 spielen?

Ich gehe auch von einem Sieg aus, aber wenn‘s uns auskontern und wir hinten  ich konzentriert stehen ...? - Egal - AUSWÄRTSSIEG ... 1:3 (Turgemann x2, Venuto)

in Innsbruck unverdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

St Pölten leider sehr stark bisher. Immerhin gegen derzeit saustarke mannschaften wie wac gewonnen u lask x gespielt. 

Wird ein harter kampf werden mit dem glücklicheren ende für uns hoffe ich.

Könnte ein Vorteil auch sein, die werden sicher versuchen nach vorne was zu machen und so sollten wir zu Räumen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten:

Könnte ein Vorteil auch sein, die werden sicher versuchen nach vorne was zu machen und so sollten wir zu Räumen kommen.

Den Vorteil sehe ich eher wenn das Geläuf feucht ist - Spass ohne. Wie Austria 13 versuchen die "Kleinen" immer möglichst stumpfen Teppich zu liefern - wenns etwas regnet geht das in die Hose. Beim WAC haben wir uns auf der nassen Wiese auch leichter getan als später wo es immer trockener wurde. Bissl Regen wär schon ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.