SK Rapid Wien -:- FCSB


BuchiRapid

Recommended Posts

The King

Extrem leiwand, dass die noch weiter gekommen sind, somit kaum Auswärtsfans und auch auswärts geht's gemütlich zu. Einen besseren Weg kann man als Ungesetzter in Q4 kaum erwarten, bitte was draus machen. Mehr dann nachm LASK-Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nach den hitzigen Spielen jetzt gegen Slovan riecht das zumindest abseits des sportlichen nach einen angenehmeren Gegner. Und ohne Steaua 2018 jetzt zu kennen rechne ich mir durchaus Aufstiegschancen aus, ist aber natürlich mehr ein Gefühl. Wie Staro schon erwähnt hat, da gibts definitiv schwerere Lose, die Vergangenheit hat aber gezeigt dass das nicht unbedingt ein Vorteil sein muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 15 Minuten:

Extrem leiwand, dass die noch weiter gekommen sind, somit kaum Auswärtsfans und auch auswärts geht's gemütlich zu. Einen besseren Weg kann man als Ungesetzter in Q4 kaum erwarten, bitte was draus machen. Mehr dann nachm LASK-Spiel...

Die Hütte bei denen war voll. Da werden wohl einige mitkommen. Und Rumänen gibts in Wien auch genug. 

mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Von gestern

Leider sieht man die Situation vor dem Elfer nicht. Das 2:1 gehört klar dem Goalie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von glorioser Niederlage bis furiosem Sieg ist da mMn alles möglich. Auf dem Papier klingts nach einem entspannten Gegner, aber ehrlicherweise können wir bei unserer Dr.Jeckyll/Mr.Hide-Mannschaft auf nichts vertrauen. Vorgabe muss die selbe Spielweise (minus Defensivfehler) wie gestern dann wirds was.

personal note: Wehe es gibt in Finnland kein stabiles Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Extrem leiwand, dass die noch weiter gekommen sind, somit kaum Auswärtsfans und auch auswärts geht's gemütlich zu. Einen besseren Weg kann man als Ungesetzter in Q4 kaum erwarten, bitte was draus machen. Mehr dann nachm LASK-Spiel...

Also ich rechne schon mit vielen Auswärtsfans aus Bukarest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Die Hütte bei denen war voll. Da werden wohl einige mitkommen. Und Rumänen gibts in Wien auch genug. 

Leider sieht man die Situation vor dem Elfer nicht. Das 2:1 gehört klar dem Goalie 

Hast recht, bin erstaunt, dass da scheinbar 30.000 da waren. In der ersten Runde waren es grade mal 7.000. Trotzdem, lieber Bukarest als Split IMHO, stärkemäßig ghupft wie ghatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

 

Von gestern

Wie viele hat es da im Stadion 50000? Das wird unangenehm dort sieht nach Hexenkessel aus. Auf deren "schwarze Perle" heisst es gewaltig aufpassen. Wenn ich denke wie wir solche Spielertypen mögen wird mir schlecht. Wenn wir die Null im Heimspiel halten kann es was werden, denke das wird mal der Schlüssel zum Erfolg. Wie stark Steaua ist kann ich nicht einschätzen. Bin echt gespannt. Aber erst muss man mal den LASK in Topform biegen!

Adversus schrieb vor 57 Minuten:

Gibt übrigens noch keine Sperre:

Mir graut es schon vor Auer als Lv in Bukarest^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Wie viele hat es da im Stadion 50000? Das wird unangenehm dort sieht nach Hexenkessel aus. Auf deren "schwarze Perle" heisst es gewaltig aufpassen. Wenn ich denke wie wir solche Spielertypen mögen wird mir schlecht. Wenn wir die Null im Heimspiel halten kann es was werden, denke das wird mal der Schlüssel zum Erfolg. Wie stark Steaua ist kann ich nicht einschätzen. Bin echt gespannt. Aber erst muss man mal den LASK in Topform biegen!

Mir graut es schon vor Auer als Lv in Bukarest^^

Oh mein Gott...Boli und Potzmann dürfen bloß keine gelbe sehen im Hinspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.