SK Rapid Wien -:- FCSB


BuchiRapid

Recommended Posts

Gast
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Puh, viele Leute werden da am Donnerstag wohl nicht kommen. Klar ist die Mannschaft selbst schuld, aber bitter ist es trotzdem :/

Mich wundert es nicht. Die Leute sind einfach satt und angefressen. Chronisch erfolglos, keine Aussicht auf Besserung, Chaos im Verein. Jahrelanges Mittelmaß. Irgendwann interessiert es auch loyale nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
-grünweiß- schrieb vor 34 Minuten:

Bitte nicht schon wieder eine Slovan Diskussion... :kotz: Bei der Vorbesprechung bleiben. Mir hat es in den Vorbesprechungstrheads gegen Slovan schon gereicht....

Ich war der Letzte, der sich an dieser peinlichen Slovan-Histerie beteiligt hat. Mir ging’s darum, dass die Entscheidung über etwaige Strafen erst nach unserem Spiel fallen wird, was ich etwas komisch finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Es hilft doch nix und niemanden sich hier diskussionsmäßig in einer Depressionsspirale zu drehen.

Es ist nicht alles oarsch und nicht alles gut... Und gegen Bukarest werden wir ja wohl auch zu Chancen kommen.

die sind mit ach u krach gegen Split weitergekommen, die zZ ähnlich am Sand sind wie wir, fankrawalle inklusive.

aber scheinbar springt der (depressive) Funken vom Team bereits auf die Fans über :p

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Werden schon wieder so um die 18000 werden am Donnerstag, da habe ich weniger bedenken als in der Liga.

Spielt Schwab haben wir eine Chance, ohne ihn wird es schirch, sehr schirch.

Sektor 12 united we sit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
sundaydriver schrieb Gerade eben:

da kann man schon auch stehen :davinci:

Kommt auf die Rapid drauf an.

Spielt sie wie gegen Slovan, steht er.

Spielt sie wie gegen den WAC, steht er nicht.

Der LaDainian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Wieso wieder? Wir sind eh in der richtigen Reihe gewesen, nur zu weit links.

Wie siehst du die Chancen für das Spiel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Dannyo schrieb vor 44 Minuten:

Wieso wieder? Wir sind eh in der richtigen Reihe gewesen, nur zu weit links.

aso, ich dachte du meinst eine reihe weiter unten, wo wir gesessen sind.

zidane001 schrieb vor 39 Minuten:

Wie siehst du die Chancen für das Spiel ?

lenk bitte nicht vom thema ab - hier geht's um sitzplätze.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Es hilft doch nix und niemanden sich hier diskussionsmäßig in einer Depressionsspirale zu drehen.

Es ist nicht alles oarsch und nicht alles gut... Und gegen Bukarest werden wir ja wohl auch zu Chancen kommen.

die sind mit ach u krach gegen Split weitergekommen, die zZ ähnlich am Sand sind wie wir, fankrawalle inklusive.

aber scheinbar springt der (depressive) Funken vom Team bereits auf die Fans über :p

Auch ich bin heute mindestens gleich angefressen wie gestern. Dennoch werde ich am Donnerstag natürlich im Stadion sein. 

Ich gehöre eben zu jenen die der Meinung sind, dass Gogo zwar ein toller Typ ist, aber einfach noch zu unerfahren ist, um eine Mannschaft wie Rapid in der jetzigen Situation langfristig erfolgreich zu coachen. 

Und deshalb fände ich es der Mannschaft gegenüber unfair, nicht mehr zu kommen. Die brauchen uns mehr denn je. 

Am Donnerstag könnts immer noch raunzen nach dem Spiel und ich denke Bickel wird früher oder später sowieso handeln müssen, egal was am Donnerstag passiert. 

Also alle ins Stadion! 

:freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Steh am Donnerstag um 5:00 auf.

Geh hackln bis 16:00

Foahr um 16:50 nach Hütteldorf

Kumm um 0:14 in Linz an

Wart bis bis 0:56 auf an Zug nach Wels'Danke Westbahn'

Kumm vur 02:00 sicher ned ind Hapfn und steh um 5:00 wieda auf.

Und schreiben manche Wiena sie lassen das Spiel aus.Oiso i kapiers ned.

RAPID.EUROPALEAGUE.WURSCHT WOS IS.:clap::gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ultrawisi69 schrieb vor 1 Minute:

Steh am Donnerstag um 5:00 auf.

Geh hackln bis 16:00

Foahr um 16:50 nach Hütteldorf

Kumm um 0:14 in Linz an

Wart bis bis 0:56 auf an Zug nach Wels'Danke Westbahn'

Kumm vur 02:00 sicher ned ind Hapfn und steh um 5:00 wieda auf.

Und schreiben manche Wiena sie lassen das Spiel aus.Oiso i kapiers ned.

RAPID.EUROPALEAGUE.WURSCHT WOS IS.:clap::gruen:

Respekt! 

Genau DESHALB haben wir immer noch die meisten Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.