Greenandwhite Postaholic Geschrieben 23. August 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Dafür hams Weststadion Bier Jop. Komm vorbei, eins geht auf mich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2018 Elwood schrieb vor 14 Minuten: neben dem resultat wärs halt noch wichtig dass unsere beiden AV ohne gelber karte durchkommen. leider werdens die zwei schnellen flügelspieler garantiert drauf anlegen. Gegen Ajax hat auch Auer in beiden Partien durchgespielt, der schafft das scho wenns sein muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2018 Kann Schwab spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. August 2018 Unsere Taktik heute, gewinnen wir sicher! > Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. August 2018 servasoida schrieb vor 8 Minuten: Gegen Ajax hat auch Auer in beiden Partien durchgespielt, der schafft das scho wenns sein muss Damals war er noch neu und nicht an allem Schuld 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 23. August 2018 b0nex schrieb Gerade eben: Kann Schwab spielen? Sieht so aus. Denkt schon. Gogo is zwar kein Freund von an Jauckerl, aber wenns sein muss wird er "fit" gespritzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2018 Rapid kann den internationalen Bankrott Österreichs noch verhindern. Alle raus. Salzburg kann auch noch rausfallen und nur Euroleague spielen. Umso wichtiger wäre ein Einzug in die Gruppenphase von Rapid. Die internationale Konkurrenz hat zum Glück auch ziemlich gepatzt. Wenn beide weiterkommen ist die Saison gerettet. Schätze Bukarest stärker ein als Belgrad, allerdings mit dem Unterschied dass die sich nicht nur hinten reinstellen werden und Rapid mehr Platz bekommt. Über Willen und Kampf ist sicher ein Aufstieg möglich. Schwer alle mal. Viel Glück heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. August 2018 Für mich wäre der Aufstieg doch eine große Überraschung - schätze Fcsb momentan doch um einiges stärker als uns ein - selbst mit einem 2:1 heute würde ich uns noch als Außenseiter sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2018 Greenandwhite schrieb vor 27 Minuten: Jop. Komm vorbei, eins geht auf mich!! Bin dann schon mit einem Kollegen im Werkzeug H auf ein Kozel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 23. August 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Bin dann schon mit einem Kollegen im Werkzeug H auf ein Kozel Na dann Prost!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. August 2018 El_aurare schrieb vor 3 Minuten: Für mich wäre der Aufstieg doch eine große Überraschung - schätze Fcsb momentan doch um einiges stärker als uns ein - selbst mit einem 2:1 heute würde ich uns noch als Außenseiter sehen. Hast du den verein öfter spielen gesehn? Oder woher kommt die einschätzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. August 2018 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Hast du den verein öfter spielen gesehn? Oder woher kommt die einschätzung? Ich hab mir das Rückspiel gegen Hajduk angesehen und die letzten 2 Meisterschaftspartien. Und falls unsere Duo Barac/Sonni nicht 2 Schritte nach vorne machen, Murg seine Form wieder findet, Alar plötzlich top in unser System passt und vor allem Schwab spielt - werden wir nicht sehr viel Zugriff auf das Spiel bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 15 Minuten: Bin dann schon mit einem Kollegen im Werkzeug H auf ein Kozel Alter, und ich wart seit 15minuten auf eine U1 um überhaupt einmal nach Haus zu kommen. Polizeieinsatz...veilleicht torkeln noch immer ein paar slovan ultras durch die Tunnel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Hast du den verein öfter spielen gesehn? Oder woher kommt die einschätzung? Von der Mannschaft her ist es sicher eine 50:50 Sache, vielleicht sogar derzeit mit leichten Vorteilen für Rapid. Nur läuft es halt viel zu unkonstant mit Eurem Trainer. Da ist kaum eine Linie drinnen. Taktisches Verständnis Mangelware. Wie das derzeit bei Bukarest aussieht weiß ich nicht. Mit einem guten Trainer wärt ihr aber Favorit. 3. der Liga 11 gegen 2. Liga 29. Nur hat Bukarest in den letzten Jahren international deutlich größere Erfolge vorzuweisen und ist der besser geführte Club. Also insgesamt eben eine enge Kiste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 23. August 2018 marmux schrieb vor 1 Minute: Alter, und ich wart seit 15minuten auf eine U1 um überhaupt einmal nach Haus zu kommen. Polizeieinsatz...veilleicht torkeln noch immer ein paar slovan ultras durch die Tunnel... Na dann geh drauf!!! Hahaha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts