Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Der Schiedsrichter pfeift Foul und gelb für Slovan War mit den Chinesen so vereinbart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2018 Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten: fortuna is eine komische braut. zuerst fickts dich mim strap-on, zwei minuten später bläst sie wie ein zuckergoscherl Genau mein Niveau Könnts ihr bitte einfach weiterkommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 16. August 2018 ich finde wir stehen zu weit hinten drin, dabei sind wir die ersten die sich beschweren wenn Altach sowas macht. Slovan hat zuviel Raum und Gogo deutet (wenn ich es richtig interpretiere) hinten absichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Super gefightet der deni! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. August 2018 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: ivan statt alar, gemma du wurdest erhört. ein wunder! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. August 2018 Ivan der schreckliche ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. August 2018 Warum ist Auer nicht mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. August 2018 Die Rapid Viertelstunde kennen sie auf DAZN aufjedenfall nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. August 2018 Ihr im Stadion seit der Hammer. Rapid Wien Lebenssinn ...... Sooooo hab ich das i. Einer EC Nacht vermisst. Ihr seit die wahren Helden dieser Nacht. Das muss die Mannschaft honorieren sonst Könnens wirklich alle einpackenGesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 narya schrieb vor 1 Minute: Ivan, der defensiv bisher noch nichts vollbracht hat?! Puh, na dnn bitte wenigstens ordentlich kontern.. und vor dem fickrigen Boli heute. Ich bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Wie viele Zuschauer? 18.000. 1000 weitere auf den Gleisen der U4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. August 2018 YEEEEEEEEEES!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. August 2018 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 16. August 2018 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. August 2018 Yeaaaaaaaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts