irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 Ich glaube, die können nicht kurz rausspielen. Da fehlt die Selbstverständlichkeit und die Abstimmung. Das ist Teamtaktisch irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. August 2018 18SHFG99 schrieb vor 1 Minute: Ja, überhaupt das Herausspielen von ihm. Er versucht immer einen langen Pass anstatt den kurzen leichten zu wählen Der kurze leichte geht aber oft nicht weil niemand da ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ich würde ja alsbald alar runter nehmen und Ivan vorn rein, mit dem man man deutlich besser kontern Ja alar als solo spitze is umsonst. Das sollte gogo mitlerweile eigentlich wissen. Das is ja nicht erst seit heute so das man weiß das er das nicht kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 "knasmüller" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Fand Barac so weit nicht schlecht...seltsam wie verschieden msn Leistungen sehen kann Hui, also Barac war für mich sehr schlecht, verunsichert und die weiteren pässe immer irgendwo hin und höchstkompliziert. Aber gut, jedem seine Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Wusste doch der lask schaltet besiktas aus!:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2018 Ich seh uns eigentlich ganz ok! der Wille ist da! traurig bin ich nur über den VIP Besuch.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Hui, also Barac war für mich sehr schlecht, verunsichert und die weiteren pässe immer irgendwo hin und höchstkompliziert. Aber gut, jedem seine Meinung. Klar ist das herausspielen noch nicht gut, aber im zk Verhalten Kompromisslos. Und solide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2018 Fazit HZ1: Sonni Weltklasse. Potzmann eine arme Sau, weil Murg viel zu offensiv presst. Und wenn qir von Strebinger wegspielen, glaubst wir sind in Schottland. IV plus Dejan anspielbar, und 6 Leute im Leo, an dee gegnerischen Abseitslinie. Grausam. Wurscht, wir bringen das irgendwie drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. August 2018 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Gunesch ist sowieso einer der besten Experten im deutschsprachigen Raum Nach dem Italiener (mir fällt der Name nicht ein/der immer mit Carsten Fuß kommentiert)mein Lieblings Experte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Hui, also Barac war für mich sehr schlecht, verunsichert und die weiteren pässe immer irgendwo hin und höchstkompliziert. Aber gut, jedem seine Meinung. Er ist für mich viel besser als im Hinspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2018 WOW der lask 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. August 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: "knasmüller" Wenigstens hat er nicht Kasmöller gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) 'Allah' sorry.. bearbeitet 16. August 2018 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. August 2018 Guter Beginn, aber schön „langsam“ geht die Scheisse wieder los. Unverständlich... Hoffentlich kann Ljubicic weiter spielen, Martic will ich keinesfalls heute sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts