Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb Gerade eben: schweinsattacke gegen ljubicic, da kannst auch gelb geben auf jeden fall, aber dafür müsste man erstmal foul pfeifen bearbeitet 16. August 2018 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. August 2018 Meine Nerven^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. August 2018 Fair Play von uns aus bitte weiterhin. Nur nicht auf das Niveau dieser Truppe begeben. Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2018 Der soll abpfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. August 2018 Geh leck, macht’s mich nicht schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 Die Spieler genauso braune Scheiße wie die Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. August 2018 und das wär gelb-rot für sportskamerad rabihou gewesen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2018 chris843 schrieb Gerade eben: Fair Play von uns aus bitte weiterhin. Nur nicht auf das Niveau dieser Truppe begeben. Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Nix. Nur der Pfiff zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. August 2018 Wieso wird der nicht von einem unsrigen weggeräumt wenn er auf Strebinger losgeht .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Hat der nur gelb für uns mitgenommen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. August 2018 Schiri geht mir am Arsch. Pfeift sehr kleinlich gegen Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 Was macht eigentlich Payer momentan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2018 Bitte bring ivan für Berisha damit wir vorne einen Ball halten können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. August 2018 Knoflach on fire [emoji7] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidCharly Amateur Geschrieben 16. August 2018 Gogos ansage ist a witz ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts