Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. August 2018 mah grozurek hoit deinen mund. aber spricht bände für den charakter der mannschaft wenn man mit dieser ersten halbzeit zufrieden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Hosiner ist einfach komplett unfähig. Vor allem Hosiner wurde als Alar Ersatz von GK geholt sprich der Ersatz muss meiner Meinung nach mindestens 15 Tore machen und das Hosiner das nicht schaffen wird hätte man ahnen können oder müssen als Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Und die Diven gehen nicht zu den Fans. Na was glaubens denn bitte mit den Nichtleistungen? Sie sind zu den Fans gegangen wurden aber wieder weggeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2018 Die zweite Halbzeit war derselbe Scheißdreck wie gegen Larnaka. Von Altach im eigenen Stadion nach Belieben dominiert - da gehören normalerweise sämtliche Prämien gestrichen. Wenn sich nicht alles um 180 Grad dreht, gibt es in Wolfsberg nächsten Samstag ein Debakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. August 2018 I mag net mehr. Was ich den letzten Wochen Geld und Urlaub verbraucht habe nur für so scheiss Leistungen. Kann Bock mehr auf de Mannschaft. Tut ma leid aber i mog net mehr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. August 2018 Alkonymus schrieb Gerade eben: I mag net mehr. Was ich den letzten Wochen Geld und Urlaub verbraucht habe nur für so scheiss Leistungen. Kann Bock mehr auf de Mannschaft. Tut ma leid aber i mog net mehr. +1 Die Wechsel waren die größte Frechheit. Kiteishvili, der mit Abstand beste Mann rausnehmen.. Davor Grozurek, der "solide" war Die zweite Halbzeit war eine Frechheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2018 Eins ist klar, wir brauchen dringendst einen Stürmer mit Qualität. Hosiner und Pink sind komplett zum Vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. August 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Eins ist klar, wir brauchen dringendst einen Stürmer mit Qualität. Hosiner und Pink sind komplett zum Vergessen. und dann Eze aus dem Kader streichen, der wenigstens schon bewiesen hat,dass er kicken kann. Ohne Stürmer und 6er könnte das eine megaschwarze Saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Juran schrieb vor 9 Minuten: Sie sind zu den Fans gegangen wurden aber wieder weggeschickt. Und es klatschen trotzdem genug Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Eins ist klar, wir brauchen dringendst einen Stürmer mit Qualität. Hosiner und Pink sind komplett zum Vergessen. Und einen 6er und eigentlich noch mehr aber Stürmer und 6er wären wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. August 2018 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: I mag net mehr. Was ich den letzten Wochen Geld und Urlaub verbraucht habe nur für so scheiss Leistungen. Kann Bock mehr auf de Mannschaft. Tut ma leid aber i mog net mehr. Sturm ist mein Herzensverein, die Mannschaft allerdings ist ein unfähiger, charakterloser Haufen talentbefreiter Instragram Helden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. August 2018 Muss auch sagen, dass ein 6er mMn mehr Priorität haben sollte. Lackner ist irgendwas.. der gehört eher in die IV aber im ZM gewinnt der ja kaum Zweikämpfe, geschweige denn bringt er einen Pass (nach vor) an. Ich dachte Jeggo wäre extrem limitiert, was den Spielaufbau betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 OidaFoda schrieb vor 23 Minuten: Der LASK wird die Rolle von uns letztes Jahr übernehmen, wir wohl jene der Austria Und der WAC die Rolle vom LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: Eins ist klar, wir brauchen dringendst einen Stürmer mit Qualität. Hosiner und Pink sind komplett zum Vergessen. Ich sag mal, dass auch ein Alar sich in der heurigen Saison massiv schwer getan hätte bei uns. bearbeitet 19. August 2018 von herr_bert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2018 herr_bert schrieb vor 2 Minuten: Ich sag mal, dass auch ein Alar sich in der heutigen Saison massiv schwer getan hatte bei uns. Es geht auch viel mehr um das spielerische Armutszeugnis von beiden. Wenns individuell schon so scheitert, dann kannst ned alles aufs Team schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts