4. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden:

geh bitte, nie im leben gewint altach in graz 3:0. man kanns echt übertreiben...

Ohne Leistungssteigerung unserer Zipfelklatscher is des für Altach drin...Verdammt, diese verfluchte Nudltruppn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Schützenauer
F. Koch - Maresic- Spendi
Obermair - T. Koch - Hierländer - Grozurek
Kiteishvili
Lema - Eze

Schlechter könnens die Jungen auch nicht machen. Die bewegen sich wenigstens. 

und die lässigen nichtleister in der iv dürfen wieder auflaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

und die lässigen nichtleister in der iv dürfen wieder auflaufen?

Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Die Anderen spielen nur mangels Alternativen, aber eventuell dann so: 

Zitat

Schützenauer
F. Koch - Piras - Spendi
Obermair - T. Koch - Hierländer - Grozurek
Kiteishvili
Lema - Eze

Einfach statt Maresic, damit der wieder mal den Kopf freikriegt und merkt, das sein Stammplatz nicht gebucht ist. Ob jetzt Spendlhofer oder Avlonitis spielt ist auch egal. Beide haben mich noch nicht überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Schnecke Spendlhofer und der verwirrte Koch haben halt auch genau gar nix am Platz verloren.

Genau gar keiner der in dieser Saison mehr als ein paar Minuten gespielt hat, hat was am Platz verloren. Problem dabei: Da reden wir vom ganzen Kader (außer vielleicht Eze).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Schnecke Spendlhofer und der verwirrte Koch haben halt auch genau gar nix am Platz verloren.

 

Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Die Anderen spielen nur mangels Alternativen, ...

 

11mousa schrieb vor 1 Minute:

Genau gar keiner der in dieser Saison mehr als ein paar Minuten gespielt hat, hat was am Platz verloren. Problem dabei: Da reden wir vom ganzen Kader (außer vielleicht Eze).

Und den Jungen (T. Koch, Fadinger, Piras, Lema, Schützenauer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
11mousa schrieb vor 9 Stunden:

Eine Mannschaft, die nicht will, kann von mir aus brauchen was sie will.

Ich hab schon Sturm-Mannschaften gesehen, die tatsächlich jede Unterstützung gebraucht haben (weil einfach die Qualität und Routine gefehlt hat), die aber in jedem Spiel gelaufen ist als ob es um den CL-Sieg ging. Da bin ich such gerne ins Stadion gegangen obwohl man in der Liga mit einer deutlichen Abfuhr rechnen konnte/musste. Ich wär auch Sonntag unabhängig vom bisherigen Saisonverlauf nicht im Stadion gewesen, genauso wie ich die restlichen Spiele der Saison auch größtenteils im Stadion verbringen werde (obwohl die Vorstellung, die Amateure statt den „Profis“ zu unterstützen, durchaus auch ihren Reiz hätte)

Aber den Leuten einen Vorwurf zu machen, dass sie eine Mannschaft nicht unterstützen will, die einen riesigen Krapfen auf alle treuen Fans scheißt, ist schon a bisserl lächerlich.

Es is halt Tatsache. Ich kann mir halt schwer vorstellen, dass man absichtlich so schwach spielt. An irgendetwas hakt es da gewaltig, weil in drei Monaten das Kicken verlernen geht net.

Das gilt es abzuschalten. Jetz aber sagen, i geh net und dann wenns lauft auftauchen, is halt leicht.

Einige Spieler brauchen aber eine Denkpause- Zulj, Maresic, Lovric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Das lustige ist ja, dass es wohl sowieso keine personellen Konsequenzen geben wird. Hat es bisher nicht gegeben, wieso sollte man dann jetzt damit anfangen.

Wär ja auch sinnvoll in jeder schlechten Phase gleich mal alle rauszuhauen. Die selben die vor ein paar Wochen noch gefeiert wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Wär ja auch sinnvoll in jeder schlechten Phase gleich mal alle rauszuhauen. Die selben die vor ein paar Wochen noch gefeiert wurden. 

Da machts natürlich viel mehr Sinn nach wochenlangen, peinlichsten Schweinsleistungen weder taktisch noch personell zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.