lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2018 Na Gott sei Dank nehmen wir wenigstens die Geschenke an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Stammspieler Geschrieben 19. August 2018 hoffentlich die initialzündung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Nicose schrieb vor 3 Minuten: Da merkt man halt, dass wir keinen 6er haben der diese stopft. Der trabt bei uns als Begleitschutz umher. Das GK das nicht erkennt ist für mich schon sehr seltsam den Lackner ist gerade mal für die Amateure gut. Sollte man das heute gewinnen sieht man es hoffentlich realistisch und glaubt nicht gleich wieder das man Top ist. bearbeitet 19. August 2018 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2018 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2018 Grozurek ist bisher vorm Tor echt stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Superstar Geschrieben 19. August 2018 Danke dafür... aber wichtig vor der Pause. Ich hoffe, sie wachen jetzt bissl auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2018 MrColl schrieb vor 1 Minute: Das GK das nicht erkennt ist für mich schon sehr seltsam den Lackner ist gerade mal für die Amateure gut. Und für die Admira, aba ds is sowieso das gleiche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2018 Bitte tausch endlich den Koch aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Oida bitte erlösts den Koch in der Pause, das tut ja schon beim zuschauen weh. Der 20-jährige aus Kamerun ist in Wirklichkeit wohl auch näher an den 40. bearbeitet 19. August 2018 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Oida bitte erlösts den Koch in der Pause, das tut ja schon beim zuschauen weh. Der 20-jährige aus Kamerun ist in Wirklichkeit wohl auch näher an den 40. Schaut fast älter aus als Edo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 MrColl schrieb vor 22 Minuten: Was man meiner Meinung nach einfach sieht wir bräuchten auf den Flügeln unbedingt Spieler mit Tempo die mal 1gegen1 gehen das fehlt uns meiner Meinung nach total seit dem Röcher weg ist. Scheiß Flügel. MrColl das Ookrakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. August 2018 Warum muss Koch jedes Mal in die Mitte gehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Ist ganz okay, aber halt auch nur Altach. bearbeitet 19. August 2018 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 Da waren jetzt schon bessere Ansätze dabei. Weiter so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2018 Grozurek gefällt mir vorn bisher besser als am Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts