SK Sturm Graz - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Das Netzer ausfällt ist nicht so tragisch, der gehört eigentlich sowieso schon lange mal auf die Bank!

Bin gespannt ob Sherko eine chance bekommt bzw. was er drauf hat, sollte er Spielen. 

Alles in allem glaube ich nicht das diese truppe gegen auch schwache Grazer bestehen kann. Wird wohl die übliche Niederlage in Graz. 

Aber hoffen auf Wunder kann man immer, also abwarten, vllt. raufen sie sich ja doch mal wieder zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hat es bei Sherko nicht geheißen, dass der erst ab Frühjahr ein Thema ist, da rekonvaleszent und vorerst in der Zweiten eingeplant?

Im Sinne der Professionalisierung finde ich es gut, dass zukünftig vermehrt zu den Auswärtsspielen geflogen wird. Was ich jedoch sehr schade fände ist, dass dann angeblich kein Wintertrainingslager mehr finanzierbar sei?! Najo, wird nicht jeder Winter so mild wie der letzte.

Für das Spiel in Graz wünsche ich mir ein sichtbares aufbäumen und absoluten Fokus von jedem Spieler über die volle Distanz. Wäre toll, wenn gute Umschaltmomente wie in Wien passieren. Sturm ist stark angezählt, aber wie man ja weiß, sind dies oft die unberechenbarsten Situationen. Die Truppe soll ihnen bitte so richtig die Lust nehmen und an ihre Chance glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hoffe die Mannschaft hat mehr Vorfreude auf das Spiel als ich und glaubt an sich. Die Leistung gegen Rapid hat ja gepasst. 

Ich tippe auf die übliche Niederlage in Graz, auch wenn Sturm im Sand ist. Gegen uns hats in Graz ja noch immer gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also für mich klingt das vom Grabherr wie ein Abputzen. 17 bis 37 gestandener Profi bis Zweitligaspieler. Das war die Jahre davor auch nicht anders. Verletzte hatten wir leider auch immer ich meine Verletzte haben alle. Für mich klingt das alles immer so als ob er dem Schmidt noch eine mitgeben will. Spieler sind nicht fit.

Als Grabherr gekommen ist hat er von Altach neu geredet. So wird er auch bei seinem Bewebungsgespräch geredet haben. Ich hoffe er kriegt die Kurve aber endlos lang schauen wir hoffentlich nicht zu. Bis Anfang Oktober soll er probieren dürfen bis dann muss sich was tun.

In Graz ist was drin hoffe er stellt mutig auf. Für mich kein Nachteil das der Netzer nicht mit ist. Macht mir sogar eher mehr Hoffnung. Aber das Brutale ist ein Punkt bringt uns gar nichts nur für die Moral, aber nicht in der Tabelle. Wäre morgen sogar in der Nähe von Graz aber ich fahr nicht zum Spiel. Vielleicht bin ich ja der Unglücksbringer 

bearbeitet von XL-V-82/83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
I hald schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe die Mannschaft hat mehr Vorfreude auf das Spiel als ich und glaubt an sich. Die Leistung gegen Rapid hat ja gepasst. 

Ich tippe auf die übliche Niederlage in Graz, auch wenn Sturm im Sand ist. Gegen uns hats in Graz ja noch immer gereicht.

Oder wie in Frühjahr gegen St.Pölten zuhaus... total am Arsch war diese Mannschaft und Altach hat verloren.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wundert mich dann doch, dass Sherko schon dabei ist. Hat ja bei seiner Verpflichtung geheißen, dass er wohl erst im Frühjahr ein Thema wird und er erst bei den Amas spielen soll. Naja dann scheint er doch viel weiter zu sein als sie zuerst dachten. 

Was ich schon noch anmerken muss ist, Grabherr macht Sherko auch gar keinen Druck wenn er sagt:

?️| Grabherr: "Sherko ist in einem körperlichen Zustand, wo man richtig gut arbeiten kann. Er macht viel Freude, ein sehr beweglicher und aggressiver Spieler. Er macht Sachen, die andere nicht hinbekommen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Wundert mich dann doch, dass Sherko schon dabei ist. Hat ja bei seiner Verpflichtung geheißen, dass er wohl erst im Frühjahr ein Thema wird und er erst bei den Amas spielen soll. Naja dann scheint er doch viel weiter zu sein als sie zuerst dachten. 

Was ich schon noch anmerken muss ist, Grabherr macht Sherko auch gar keinen Druck wenn er sagt:

?️| Grabherr: "Sherko ist in einem körperlichen Zustand, wo man richtig gut arbeiten kann. Er macht viel Freude, ein sehr beweglicher und aggressiver Spieler. Er macht Sachen, die andere nicht hinbekommen."

 

Hoffentlich verheizen mer net 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden:

Bei der Verpflichtung glaubte man wohl das man besser aufgestellt ist und ihn aufbauen kann. Jetzt sieht man unser Kader ist zu schwach, deshalb muss er gleich ran.

... und ist dann nach 3 Wochen verletzt. Klassiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.