[N] Salzburg 2:0 Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Austria WIEN

Ich finde wir sollten ein paar neue spieler holen. So wird das nix. Und wieder einen neuen Trainer. Neuer SD od technischer direktor wär auch fein. Es muss alles neu. Jedenfalls noch bevor system u mannschaft sich finden. 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde wir sollten ein paar neue spieler holen. So wird das nix. Und wieder einen neuen Trainer. Neuer SD od technischer direktor wär auch fein. Es muss alles neu.

Und wenn das neue Team dann nicht binnen 3-4 Wochen ALLES zerlegt und fehlerfrei spielt,dann müssen die eben auch wieder gehen. So ist das im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gemma Austria schrieb vor 5 Minuten:

ja, die letzten zwei jahre wars viel besser!

Vor zwei Jahren waren wir Vizemeister mit den zweitmeist erzielten Austria Toren der letzten 11 Jahre. Gibt's ja ned....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Standesgemäß die Niederlage abgeholt. Heute nur mit 2 toren Unterschied :eek:

Erstaunlich dass wir uns keine einzige Chance (Freistoß zähle ich nicht) herausgespielt haben. Weiters erstaunlich dass RB so gut wie keinen Fehler gemacht hat. Aber offensiv war das gar nichts von uns. Nächste Woche folgt die pflichtsiegpartie sonst wirds düster 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Balsam auf der Haut der Kritiker war dieser Auftritt. Nach vorne hin ist leider extrem wenig gegangen um nicht zu sagen nichts... Aber ich hab eigentlich schon eine Austria Mannschaft gesehen, die sich versucht hat so teuer zu verkaufen wie nur möglich. Aber aktuell ist für uns in Salzburg einfach nichts zu holen für uns. Die Aktion von Grünwald zu Gelb mag der eine oder andere kritisieren, für mich wars ein Indiz dafür, das man über den Kampf in dieses Spiel kommen wollte. Kann mich auch nicht erinnern, wann wir mal mehr als 10 Fouls gemacht haben. Gewehrt haben wir uns schon, nicht immer mit tauglichen Mitteln, aber im Vergleich zu manch anderen Auftritten in Salzburg, kann ich mit dieser Niederlage leben.

Mit einem Sieg gegen den WAC wäre es wesentlich ruhiger, so ist es nun mal so, dass wir schon wieder unter Druck stehen nächste Woche gegen die Admira. Da immer mehr ungeduldig werden (war leider zu erwarten) benötigt es auf jeden fall 3 Punkte, ansonsten wird's vom Publikum her schnell ungemütlich... 

Barazite hat doch noch immer keinen neuen Verein.... könnte unserer Zentrale nur gut tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
shankly schrieb vor 23 Minuten:

Ich finde, der Verein sollte jedes Monat von fünf anderen Menschen geführt werden. Jedes zweite Heimspiel wird gelost, teilnehmen darf jeder mit Internetanschluss. Zu Beginn der Amtsperiode bestimmt jeder Manager, wie die nächsten Partien ausgehen. Wer die meisten richtig hat, darf jeweils einen Transfer tätigen. Geheimrezept zum Titel. 

Du kannst es ins lächerliche ziehen, das beste wäre es dennoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Balsam auf der Haut der Kritiker war dieser Auftritt. Nach vorne hin ist leider extrem wenig gegangen um nicht zu sagen nichts... Aber ich hab eigentlich schon eine Austria Mannschaft gesehen, die sich versucht hat so teuer zu verkaufen wie nur möglich. Aber aktuell ist für uns in Salzburg einfach nichts zu holen für uns. Die Aktion von Grünwald zu Gelb mag der eine oder andere kritisieren, für mich wars ein Indiz dafür, das man über den Kampf in dieses Spiel kommen wollte. Kann mich auch nicht erinnern, wann wir mal mehr als 10 Fouls gemacht haben. Gewehrt haben wir uns schon, nicht immer mit tauglichen Mitteln, aber im Vergleich zu manch anderen Auftritten in Salzburg, kann ich mit dieser Niederlage leben.

Mit einem Sieg gegen den WAC wäre es wesentlich ruhiger, so ist es nun mal so, dass wir schon wieder unter Druck stehen nächste Woche gegen die Admira. Da immer mehr ungeduldig werden (war leider zu erwarten) benötigt es auf jeden fall 3 Punkte, ansonsten wird's vom Publikum her schnell ungemütlich... 

Barazite hat doch noch immer keinen neuen Verein.... könnte unserer Zentrale nur gut tun...

Sehr gut fand ich zum beispiel die kleinen taktischen Fouls von Demaku,so hat er oft das Spiel der Bullen gestört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Tja hätten wir nur diese arschlochpartie beim wac gewonnen, dann wärs halt heut nur die obligatorische niederlage bei den dosen gewesen. So ist halt wieder ALLES oasch. Es kotzt mich an. 

Gewinnen wir am So NICHT daheim gegen die Admira wirds ungut. Wollen wirs mal nicht hoffen :nervoes: 

Sameta schrieb vor 1 Minute:

Du kannst es ins lächerliche ziehen, das beste wäre es dennoch!

Was, ständig den trainer zu wechseln?! :facepalm: Wie fandest du eig Demaku? Ein graus od?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sameta schrieb vor 1 Minute:

Du kannst es ins lächerliche ziehen, das beste wäre es dennoch!

Das beste wäre es jetzt nicht nach 3 Runden schon wieder so zu machen als hätten wir einen Weltuntergang...

Klar war offensiv heute nicht wk was zu sehen, aber defensiv standen wir richtig gut und haben auch gekämpft. Und wann hat man das letzte Saison behaupten können? Ist doch klar dass nach 3 Runden noch nicht alles super läuft, auch Letsch wird sehen dass z.B. Matic auf der Position nicht richtig zur Geltung kommt. Selbst wenn wir jetzt nur einen Sieg aus 3 Spielen haben, bin ich der Meinung dass die 3 spiele besser waren als 95% der letzten Saison weil die Mannschaft kämpft und man einfach merkt dass sie WILL.

Ich bin mir sicher dass wir in den nächsten 3 spielen zumindest 7 Punkte holen. Das dümmste wäre jetzt den Trainer zu feuern, was erhofft man sich daraus?? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.