[N] Salzburg 2:0 Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Ja, aber heuer haben sie definitiv nicht die Fluktuation der letzten Jahre. Insofern, wäre ein späterer Zeitpunkt für uns sicherlich günstiger gewesen. Und aufgegeben haben wir uns heute nicht finde ich. Wir waren nach vorne hin nicht gut, aber bis zum 0:1 haben wir Salzburg kaum Gelegenheiten gegeben. War eine intensive Partie von beiden Seiten, aber Salzburg mit der einen Klasse die sie halt über uns stehen. Ich weiß, dass schmeckt einigen nicht, aber im Moment sind sie über uns zu stellen und es war auch genau so zu erwarten. Gegen Salzburg muss einfach alles stimmen und bei uns hat vieles nicht gestimmt nach vorne hin. 

Aufgegeben haben wir uns definitiv letztes Jahr in vielen Partien, das habe ich heute so nicht gesehen.

Ja, gegen RBS kannst du unter günstigen Bedingungen was holen, aber da muss auch alles passen. Schneller, fitter, geistig beweglicher, bissiger und technisch überlegen- nein, dieses Mal waren uns die Dosen in allen Belangen überlegen. Muss man anerkennen, aber im Fußball kann alles sehr schnell gehen und ich bin überzeugt, dass wir uns steigern werden. Positiv für mich die Form von Pentz ( auch wenn das Rauskommen beim Tor nicht optimal war), unser neuer chilenischer Außenpracker, Demaku im Zweikampfverhalten. Offensiv ist es noch zu wenig. Die Schmähungen gegen Sladdi fand ich übrigens auch Scheiße. Hätte ich verstanden, wenn er nach Hütteldorf gegangen wär. Aber dass er nochmal CL spielen und im Herbst seiner Karriere nochmals verdienen will, ist ok. Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass er uns groß weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violet heat schrieb vor 5 Minuten:

Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass er uns groß weiterhelfen könnte.

eh nicht. er kann ja den dosen auch nicht gross weiterhelfen. einer von vielen der da nicht grossartig raussticht. insofern sollte man von solchen experimenten mit rentenverträgen dann doch abstand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Letsch: Salzburg ist 1 Klasse über alle anderen Mannschaften in Österreich zu stellen. Offensiv ist uns nicht das gelungen, was wir uns vorgenommen haben. Aber bis zum 1:0 haben wir wenig zugelassen.

es wird, immerhin a gute halbe stunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipell musst du gegen Salzburg in jeder phase 100 % geben,dann hoffen das sie eben vielleicht nur 80% und dann brauchst du auch male inen Schiedsrichter der auch eine tätlichkeit erkennt. ich habe irgendwie das gefühl das bei den bullen in einer saison mehr durchgelassen wird als bei anderen vereinen. Wenn Dabbur für die tätlichkeit rot kassiert und das war eine ,dann schaut das Spiel auch anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

.. dann brauchst du auch male inen Schiedsrichter der auch eine tätlichkeit erkennt. ich habe irgendwie das gefühl ...

ehm es hat schüttengruber gepfiffen. damit ist eigentlich alles gesagt. der kann nix dafür. der ist so wie er ist und macht das gar nicht mit absicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

ehm es hat schüttengruber gepfiffen. damit ist eigentlich alles gesagt. der kann nix dafür. der ist so wie er ist und macht das gar nicht mit absicht. 

Es ist ja net nur Schüttengruber,der die Bullenspiele pfeift-letzte woche in Mattersburg war ja auch weider was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Es ist ja net nur Schüttengruber,der die Bullenspiele pfeift-letzte woche in Mattersburg war ja auch weider was

mit den schwachstellen von schiris hab ich mich mittlerweile abgefunden. bezeichnend heute auch, dass die nicht mal einen einwurf 30 cm neben ihnen richtig entscheiden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

mit den schwachstellen von schiris hab ich mich mittlerweile abgefunden. bezeichnend heute auch, dass die nicht mal einen einwurf 30 cm neben ihnen richtig entscheiden können

ach ja,da hab ich mir auch auf den kopf gegriffen,aber egal das sind halt sachen die musst du dich abfinden. Wir haben ja leider in Österrreich wirklich wahrscheinlich die schlechtesten schiedsrichter in europa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

ach ja,da hab ich mir auch auf den kopf gegriffen,aber egal das sind halt sachen die musst du dich abfinden. Wir haben ja leider in Österrreich wirklich wahrscheinlich die schlechtesten schiedsrichter in europa

aber vielleicht liegts da auch an den dosen. vielleicht ist auch den schiris das spiel der dosen zu schnell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also für mich ist das Ergebnis heute egal, weil ich mir keinen Punktegewinn erwartet habe. Die vielgescholtene Abwehr hat heute in großen und ganzen die Sache Recht gut gemacht. Jeder Ball der versucht wurde aus der eigenen Hälfte rauszuspielen, kam praktisch postwendend wieder retour. Das ist für jede Abwehr schlimm. Ursache ist ein tlw. sehr schlechtes MF - Matic ist für mich die Enttäuschung schlechthin - AG hat eigentlich in der derzeitigen Verfassung keine Berechtigung (Standards werden auch immer schlechter) - Demaku hat mMn eine gute Partie gespielt - Ebner unauffällig. Edo hat mit dem Ball manchmal seine liebe Not (wie Friesi) - Turgeman ist komplett in der Luft gehangen. Cuevas macht Hoffnung. Insgesamt gesehen waren wir chancenlos (wie im Übrigen auch unsere YV Tags zuvor) und spielerisch sehr enttäuschend (techn. Fehler in der Vorwärtsbewegung sind furchtbar) - glaube und hoffe, dass es gegen die Admira doch einen Schritt vorwärts gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Bitte Matic ebenso kritisieren - der war imho genauso schlecht wenn nicht mieser. Ebner bei weitem der Beste im MF 

Nur besteht bei Matic zumindest noch Hoffnung dass er einfach ein bisschen Zeit braucht (und seine Spritzigkeit wieder erlangt). Worauf man bei Grünwald hoffen muss weiß ich nicht.

FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

tja liegt bei matic vielleicht daran, dass der trainer noch immer die richtige position sucht bzw. der dort nicht eingesetzt wird wo eigentlich eine stammposition wäre. aber schon korrekt seit dem verschossenen elfer gehts auch mit matic bergab. ich frag mich aber schon warum wir spieler kaufen, die wir dann irgendwo einsetzen nur nicht da wo sie spielen können. aber nun gut ich muss das nicht verstehen. der erfolg am platz gibt ja allen recht

Wo wäre die ideale Position von Matic? Neben einem DM in einem flachen 4-4-2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei Cuevas gut gefallen hat,war das wenn er reingerutscht ist,er auch den ball gehabt hat. Natürlich umso besser das der ball bei ihm geblieben ist. 

Mich ärgert es immer wenn Spieler reinrutschen und dann net den ball erwischen,da ist ja grünwald so ein spezieller Spieler ,wennd er reinrutsch erwischt er nie den ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Wo wäre die ideale Position von Matic? Neben einem DM in einem flachen 4-4-2?

gute frage. keine ahnung wenn es so gemacht werden würde, welche positionen dann wieder komplett fehlbesetzt wären. mir scheint halt so, dass man da nicht immer unbedingt nach plan irgendwelche transfers getätigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.