Vaddi Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2018 Ich muss auch sagen nach der Rieseneuphorie ist ein wenig Ernüchterung eingetreten. Aber auch wenn man jetzt 2 Mal verloren hat, ist die Saison noch lang und die Mannschaft muss sich leider noch finden. Für meinen Geschmack dauert das bei uns immer länger als bei anderen Mannschaften. Gestern hat man gegen die Mateschlitzer verloren, das kann schon mal passieren. Ich hoffe es wird bald besser, denn im Moment sind wir dort wo wir am Ende der Saison waren und das ist eindeutig zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2018 Vaddi schrieb vor 1 Minute: Ich muss auch sagen nach der Rieseneuphorie ist ein wenig Ernüchterung eingetreten. Aber auch wenn man jetzt 2 Mal verloren hat, ist die Saison noch lang und die Mannschaft muss sich leider noch finden. Für meinen Geschmack dauert das bei uns immer länger als bei anderen Mannschaften. Gestern hat man gegen die Mateschlitzer verloren, das kann schon mal passieren. Ich hoffe es wird bald besser, denn im Moment sind wir dort wo wir am Ende der Saison waren und das ist eindeutig zu wenig. Schöne absätze! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 Ernüchterung würd ich nicht sagen, ernüchterung würde sich breit machen, wen wir uns so wie letztes mal abschlachten lassen. Für mich sind de spiele gegen RB eher Bonusspiele, vorallem auswärts. Jetzt kommen spiele wo gesiegt werden muss, da darf eskeine ausrutscher geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) Man kann gegen Salzburg verlieren, alles schön und gut. Haben einige die letzten 70 Minuten gegen Wolfsberg gesehen? Ungefähr die gleiche harmlose Austria. System hin Zeit geben her, wenn man meint es geht mit angezogener Handbremse bzw dummen unnötigen Fouls oder die Spieler denken, dass gegen RB eh Bonuspunkte wären und es reicht wenn man gegen WAC ein lockeres Passspiel aufzieht, dann haben wir verdammt nochmal ein Problem! Manche traben über den Platz und dann verlierst halt eben gegen Wac. Und wenn du nicht mal ansatzweise versuchst einen stärkeren Gegner zu bearbeiten, dann reicht es wenn der stärkere locker 2:0 gewinnt bearbeitet 12. August 2018 von Ostmensch 1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 12. August 2018 Ohne jetzt auf ein System oder taktische Ausrichtung eingehen zu wollen - es ist eklatant auffällig dass die Abläufe noch net passen und jeder einzelne nicht intus hat was in der jeweiligen Situation zu ist! Vielleicht fühlen sich einige Spieler auf den Positionen nicht wohl! Darum sieht unser Spiel auch so behäbig und langsam aus - es kommt mir vor als ob jeder einzelne noch nachdenken müsste was er als nächstes machen muss und dann erst passt, läuft, sprintet etc. Alleine das hat RB gestern schon um eine Klasse stärker gemacht... anscheinend reichen da eine Vorbereitung inkl ein paar Testspielen wo hundert mal gewechselt wird net aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2018 Ich mach mir wegen dem trainer keine sorgen wenns die nächsten 2spiele auch nicht läuft ist letsch geschichte und mit manfred schmid und peter stöger stehen schon 2parat. Ich glaube schmid oder stöger hätte ihnen mehr feuer einimpfen können, weil sie schon meister geworden sind mit der austria und auch das system wäre vermutlich mit ihnen besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2018 Schmid u Stöger warten nur auf den Anruf!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 12. August 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Schmid u Stöger warten nur auf den Anruf!!!! Das kann nicht euer Ernst sein! Dass die beiden jemals wieder bei uns mitwirken halte ich leider für mehr als utopisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2018 ViolaPoint schrieb vor 2 Minuten: Das kann nicht euer Ernst sein! War es auch nicht, keine sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. August 2018 Stöger wird sich ganz genüsslich den Saisonstart der deutschen BL ansehen und bereit sein, wenn der erste größere Club den Trainer stanzt. Dass der bei uns den Feuerwehrmann spielt ist mehr als utopisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2018 Außerdem ist Letsch bei 2 weiteren niederlagen fix nicht geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Außerdem ist Letsch bei 2 weiteren niederlagen fix nicht geschichte. Ja nach 36 runden sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ja nach 36 runden sicher nicht Wos?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wos?! Ich mein wenn es am schluss nur 4 sind weil du sagst bei weiteren 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 12. August 2018 „Für die Leistung müssen wir uns nicht schämen“ klingt für mich wie der Schlachtruf des notorischen Mastubierers... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts