Live Spieltag-Thread Premier League 2018/2019


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor einer Stunde:

aso, na ich beurteile dann schon eher off und on the field (zudem kann ich ja ohnehin nicht beurteilen - über den tv - welche gretzn ein Spieler ist@Jay Gooner

Komisch, ich kann das eigentlich ganz gut.  :ratlos:

Hab glaub ich jedes Spiel mit Auba gesehn (du auch?) und mir wäre keine einzige ungute Szene mit ihm aufgefallen (also im Sinne von arrogant, ungut, unsportlich gegenüber einem Gegner, Mitspieler, oder Fan), grundsympathischer Kerl. mMn muss man da das Problem eher bei sich selbst suchen, wenn man grad ihn besonders unsympathisch findet. Aber ok, wenn man so ein insta video als beispiel heranzieht, braucht man nicht weiter diskutieren. (guten musikgeschmack hat der bua aber. Mag ihn jetzt mehr als vorm anschaun) 

 

Seine Dortmund Zeit könnte mir mehr wurscht nicht sein. 

Kante schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist es im Prinzip wurscht, ich hab ja auch nix gegen Krätzn etc., war nur auf oggy und seine Fanbrillenposts bezogen.

Ok. Ich hab mich halt gewundert wieso du da grad die 3 genannt hast neben bellerin. Weil wenn man unguade leut bei Arsenal sucht, wird man woanders eh fündig ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 58 Minuten:

Komisch, ich kann das eigentlich ganz gut.  :ratlos:

Hab glaub ich jedes Spiel mit Auba gesehn (du auch?) und mir wäre keine einzige ungute Szene mit ihm aufgefallen (also im Sinne von arrogant, ungut, unsportlich gegenüber einem Gegner, Mitspieler, oder Fan), grundsympathischer Kerl. mMn muss man da das Problem eher bei sich selbst suchen, wenn man grad ihn besonders unsympathisch findet. Aber ok, wenn man so ein insta video als beispiel heranzieht, braucht man nicht weiter diskutieren. (guten musikgeschmack hat der bua aber. Mag ihn jetzt mehr als vorm anschaun) 

 

Seine Dortmund Zeit könnte mir mehr wurscht nicht sein. 

Ok. Ich hab mich halt gewundert wieso du da grad die 3 genannt hast neben bellerin. Weil wenn man unguade leut bei Arsenal sucht, wird man woanders eh fündig ;)

Bei Spurs eh auch an anderer Stelle (Lamela zb ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor einer Stunde:

Hab glaub ich jedes Spiel mit Auba gesehn (du auch?) und mir wäre keine einzige ungute Szene mit ihm aufgefallen (also im Sinne von arrogant, ungut, unsportlich gegenüber einem Gegner, Mitspieler, oder Fan),

Nö, aber genug von Dortmund.

Ist btw. ja sein erstes Jahr, alles. noch halbwegs neu, Gehalt passt, Umfeld passt etc., lass den mal warm werden. Ich sag ja nicht, dass er ein schlechter Mensch ist, nur dass ich es verstehe wenn es Menschen gibt die ihn nicht super sympathisch finden. Aber ist ohnehin eine etwas sinnfreien Diskussion, gerade wenn man über einen Spieler vom eigenen Verein diskutiert, gerade wenn dieser zu den besten Spielern gehört und den Verein viel bringt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Jay Gooner schrieb am 25.12.2018 um 11:53 :

Aber wieso einem Auba (den ich erst ab der Arsenal Zeit richtig mitverfolg), Laca oder Özil unsympathisch sein sollten, wär mir schleierhaft. (also ja klar, außer man wählt AfD/Fpö) Da muss man schon ein fester hater sein. 

immer wieder erstaunlich welche scheuklappen man (scheinbar) auf haben kann, wenns um spieler des eigenen vereins geht - und das dann auch noch so beinhart vertreten kann. 

war auba nicht derjenige, der während eines bvb spiels mit dembele dress bei einem kick unter freunden gesehen wurde, haha. 

und die vielen liberalen muslime die einen grant auf özil haben sind natürlich auch alle böse afdler bzw halt feste hater :(

btw ich mag özil und auba (lacazette kenn ich viel zu wenig), außerdem ist sympathie sowieso subjektiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TIA schrieb vor 4 Minuten:

Konferenz ist ohnehin immer ein Kas, außer die eigene Mannschaft spielt nicht. Leider hat sich DAZN den Quatsch von Sky abgeschaut...

Ich glaub für den Boxing Day gibts nur dieses Rechtepaket. Da bleibt ihnen viel anderes übrig.

Find genau nur einen britischen und einen russischen Stream für das United Spiel. Normalerweise hast eine Auswahl aus zig Ländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Das kannman schon weit interessanter und spannender gestalten. Würden bei einer Bundesliga Konferenz so viele Tore fallen, wär das richtig geil, schon alleine deswegen, weil die Kommentatoren viel bessere Stimmung machen und bei Toren sich lauter und enthusiastischer zu Wort melden. Abseits des Chaos hier, wann sich wer melden darf, passiert es dir bei Sky sicher nicht, dass du einen Elfmeter versäumst. Sei's drum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

:lol: jetzt sind sie nicht mal fähig, rechtzeitig vor einem Elfmeter umzuschalten

DAZN :facepalm:

PL endlich wieder auf Sky nächstes Jahr :huldigung:

Ja.Aber wahrscheinlich wieder mit nur 2 bis 3 Spielen pro Runde.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.