Live Spieltag-Thread Premier League 2018/2019


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Bellerin hat Style und was im Kopf ;)

Die 3 ersten haben schon einiges erreicht, meine genannten (excl griezmann) sind krätzn 

D.h. jeder, der was erreicht hat, ist automatisch keine Krätzn? Du solltest mal die Fanbrille abnehmen ;) wenn sich Alli gestern fallen lässt gibts Elfer und Rot für Pickford. Abseits des Platzes ist er sowieso schwer in Ordnung. Besser als small time mäßig nach einer Ligapartie mit offenen Fenstern durch die Gegend fahren als wäre man Meister :lol: oder kommentiert irgendwelche Szenen :lol: wirkt so wie Spurs vor zehn Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kante schrieb am 23.12.2018 um 23:24 :

:lol:

Oder Auba, Lacazette, Özil, Bellerin etc.?

Ich versteh schon dass man Bellerin unsympathisch finden kann wenn man ihn am Feld beobachtet, auch bei Xhaka, Lichtsteiner, sogar Sokratis leuchtets mir ein. Aber wieso einem Auba (den ich erst ab der Arsenal Zeit richtig mitverfolg), Laca oder Özil unsympathisch sein sollten, wär mir schleierhaft. (also ja klar, außer man wählt AfD/Fpö) Da muss man schon ein fester hater sein. 

 

Selbiges gilt auch für Alli mMn. Wenn ich ne plastikflasche am Schädel krieg reagier ich auch nicht anders :ratlos:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 9 Minuten:

Aber wieso einem Auba (den ich erst ab der Arsenal Zeit richtig mitverfolg)

Du hast dir die Frage dann ja eh schon selber beantwortet.

Wobei schau dir sein letztes Instagram Video an, da musst dann gar nicht bis in die BVB Zeit zurück recherchieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

:notsure:

 

Aber ja, haters gonna hate, I guess. 

(dass er sich entschieden hat für fucking Gabon zu spielen wie sein Vater statt jetzt mit Frankreich Weltmeister zu sein, sagt mir btw mehr über seinen Charakter als jedes Insta Video in dem er offener und ehrlicher mit seinem Luxus Lifestyle umgeht als 90% aller Fußballer. Wobei es mir in meinem ursprünglichen post ja eigtl eh darum ging, wie sich die genannten Spieler am Feld verhalten, nicht abseits davon.) 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor einer Stunde:

:notsure:

 

Aber ja, haters gonna hate, I guess. 

(dass er sich entschieden hat für fucking Gabon zu spielen wie sein Vater statt jetzt mit Frankreich Weltmeister zu sein, sagt mir btw mehr über seinen Charakter als jedes Insta Video in dem er offener und ehrlicher mit seinem Luxus Lifestyle umgeht als 90% aller Fußballer. Wobei es mir in meinem ursprünglichen post ja eigtl eh darum ging, wie sich die genannten Spieler am Feld verhalten, nicht abseits davon.) 

aso, na ich beurteile dann schon eher off und on the field (zudem kann ich ja ohnehin nicht beurteilen - über den tv - welche gretzn ein Spieler ist, was die sich untereinander während eines Spieles nennen möchte ich gar nicht wissen). Und da verstehe ich jeden wenn ein Auba eher unsympathisch rüberkommt (das ganze Theater beim BVB jetzt nicht mal damit einbezogen). Wenn ich jetzt als neutraler (mir sind ja beide Spieler eig. wurscht) Dele Alli mit Auba vergleiche, dann kann ich nicht sagen Alli ist der unsympathische und der andere nicht (und ja, mir bewusst, dass nicht du @Jay Gooner Dele als unsympathisch bezeichnet ;) )

Und zum ersten Satz, ich bin sicher kein "hater", nur weil mir ein Spieler sympathischer ist als der andere ist man kein hater. Zudem verfolgst du Auba offensichtlich erst seit 11 Monaten, warte mal ab.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.