Live Spieltag-Thread Premier League 2018/2019


Recommended Posts

ASB-Legende
Lemmy K schrieb vor 13 Minuten:

Ja.Aber wahrscheinlich wieder mit nur 2 bis 3 Spielen pro Runde.

Eben, das kapiert er nicht. Sky hat die Premier League so unattraktiv gesendet, dass sogar die deutsche Eishockey Liga bessere Einschaltquoten hatte in DE als die PL. Das sagt mMn eh alles. Durch DAZN lebt die Premier League im gesamten deutschen Raum wieder auf. Sky wird es wieder versammeln, wie immer.

Aber die Soße muss Sky Vertreter sein, kenne sonst niemanden den es freut, dass Sky die PL Rechte zurück hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Habs dir schon einmal geschrieben, du "expert" - mir ist es unterm Strich egal, da ich sowieso einen anderen Service habe (alle Spiele in HD)

Wenn ich aber mal mit deutschem Kommentator schauen möchte, dann sind mir reibungslose Übertragungen bei Sky lieber.

...und bitte kein ultraspannendes Pausenprogramm mehr mit 10 Minuten "Daa, daa, daa...."

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bei Sky war doch auch fast nur Werbung in der HZ Pause.DAZN macht aufjedenfall weit mehr aus den rechten,wie es Sky je getan hat.Die Konferenz war aber heute sicher nicht ideal.

Aber mir ist es eigentlich egal.Schaue nur sehr wenig PL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Gott, was muss ich hier schon wieder alles lesen :facepalm:

Wie jedes Jahr hat DAZN eine Boxing Day Konferenz für Einzelspiele in der Zukunft geopfert. Es wird wahrscheinlich wieder dann Sa 16 Uhr Spiele treffen die man nicht zeigt weil man ja nur eine Gesamtanzahl an Spielen pro Saison hat.
Und in der Boxing Day Konferenz ist jedes einzelne Spiel der Konferenz ein Spiel.
Also Auswahl ein 16 Uhr Einzelspiel oder Goal Zone aber mit zukünftiger Einschränkung.
Das ist der Grund @Chr1s und nicht das es nur eine Konferenz gibt.
Und schau mal hier, jedes Einzelspiel hätte es um 16 Uhr gegeben.

Und die Goal Zone ist Red Zone Channel lastig, das hat DAZN immer so gesagt. Und alle sind begeistert.
Auch Fox in den USA hat bei den damaligen Champions League Rechten Multimatch 90 so übertragen.
Also @Kaiser Soße deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen wenn du die EPL eh auf US-TV (das hast ja hier schon mal verraten) und da auch noch im Stream verfolgst. Auch dort hast du den Delay und bist also beim Wetten auch hinten nach.

Und ausserdem, Man(n) kann sich nicht auf Wetten und gleichzeitig Spiel verfolgen widmen. Das geht bei uns Männern nicht, da bekommst nichts vom Spiel mit wenn du dauernd die Quoten im Blickfeld hast. 
Aber ist ja dein Hobby.

Ich sag, da hat heuer DAZN die Latte für den Nächsten sehr hoch gelegt. Das war sogar besser als die Europa League Goal Zone und ich freu mich schon auf die FA Cup Goal Zone am 5. Jänner 2019.

Das wird genauso sein wie von ServusTV-DE und Telekomsport mit der DEL, der Nachfolger wird noch Jahre an dem gemessen was der Vorgänger gebracht hat und es nicht schaffen.

Und, und das muss auch gesagt sein, freut euch noch nicht zu früh bevor Sky nicht auf Punkt und Beistrich gesagt hat was Sie ab der Saison 2019/2020 wirklich senden. Bisher wissen wir nur was von ca. 240 Spielen pro Saison.
Denn der User von Facebook, der auf der FB-DAZN Seite Stunden vor der offiziellen Bekanntgabe von Sky und DAZN es verbreitet hat, hat auch geschrieben "in Zusatzoption um €6,-
Teil 1 hat 100% gestimmt, mal schauen was mit Teil 2 seines Posts wird ...

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
misteranonymus schrieb vor 21 Minuten:


Also @Kaiser Soße deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen wenn du die EPL eh auf US-TV (das hast ja hier schon mal verraten) und da auch noch im Stream verfolgst. Auch dort hast du den Delay und bist also beim Wetten auch hinten nach.
Und ausserdem, Man(n) kann sich nicht auf Wetten und gleichzeitig Spiel verfolgen widmen. Das geht bei uns Männern nicht, da bekommst nichts vom Spiel mit wenn du dauernd die Quoten im Blickfeld hast. 
Aber ist ja dein Hobby.

 

Delay bei US-TV ist aber bei Weitem nicht so extrem, wie bei Dazn, warum auch immer?? Manchmal sind es ja gleich viele Minuten und man muss bei Dazn reseten.

Wenn ich ein Spiel auf Dazn schaue, muss ich es aus dem Flashscore nehmen. Einerseits zeigt Flashscore ein Tor schon weit früher an, andererseits weiss ich ja, dass bei diesem Spiel nix passiert, so lange es Flashscore nicht anzeigt, verstehst du?

Wenn ich aber auf ein anderes Spiel schalte, darf ich nicht vergessen, es wieder in den Flashscore zu nehmen.

So gesehen, macht Dazn mir mehr Umstände als nötig, das hab ich bei TV nicht.

Hab ja gar nix gegen Dazn und ich sehe sehr wohl, dass man sich da bemüht, aber trotzdem wirkt es auch nach 2 Jahren auf mich oft dilletantisch. 

Aber wenigstens einer, der versucht, das Ganze nachzuvollziehen. ;)

misteranonymus schrieb vor 22 Minuten:

 

Wie jedes Jahr hat DAZN eine Boxing Day Konferenz für Einzelspiele in der Zukunft geopfert. Es wird wahrscheinlich wieder dann Sa 16 Uhr Spiele treffen die man nicht zeigt weil man ja nur eine Gesamtanzahl an Spielen pro Saison hat.

Eine Kombi ist eh leiwand, wenn sie besser präsentiert wird....aber jeder beginnt mal.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.