Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 Fulham mit sehr guten ersten 30 Minuten, wo man leider nicht ins Tor traf. Crystal Palace kommt aber immer wieder zu sehr guten Chancen jnd könnte jetzt schon höher führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 das dürfte es gewesen sein für Fulham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 Everton führt gegen Portugal Wanderers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 Richarlison rechtfertigt gleich mal seine Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Liverpool spielt schon sehr fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: Liverpool spielt schon sehr fein Absolut, dagegen West Ham komplett unterirdisch. Mark Noble sofort raus, bitte!! sfhlechter gehts nimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Keita hat sich schon gut integriert und gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 Immerhin hat er sich bei der Schwalbe nicht die Schulter ausgekegelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 So sehr es mich für die Wolves freut, aber das Tor kannst nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Da tippt man mal auf die Wolves, und schon führen sie Leider ist Hansa, die ich auch auf dem Schein habe, hinten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: So sehr es mich für die Wolves freut, aber das Tor kannst nicht geben Erinnert stark an das Handtor von Thauvin im Hinspiel von OM gegen Salzburg. Was die beiden Spiele leider gemeinsam haben ist dass es keinen VAR gibt der eingreifen kann (siehe gestern Handtor von Müller). Aber für die Aktion vor dem Corner haben sie sich das Gegentor eh verdient, da konnte sich die lahme Verteidigung bei Ederson für dessen Top-Parade bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Ausgleich ManCity! 68' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Austria289 schrieb vor 23 Minuten: Ausgleich ManCity! 68' Gleich aus, immer noch 1-1. Ich hab großen Respekt vor der Leistung der Wolves. Rui Patricio mit ner richtig starken Partie. Sane auf der anderen Seite absolut unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Coops schrieb Gerade eben: Gleich aus, immer noch 1-1. Ich hab großen Respekt vor der Leistung der Wolves. Rui Patricio mit ner richtig starken Partie. Sane auf der anderen Seite absolut unterirdisch. Einen Freistoß von Agüero gabs noch, der an die Latte ging. Ich erwartete Wolves auch vor der Saison in der oberen Tabellenhälfte, scheinen gut eingespielt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast tb17.77 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Endstand 1:1 zwischen Wolverhampton und Manchester City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts