SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Glaube mir mein Freund die wissen schon was gemeint ist.

Sehen wir uns heute im Stadion?

In welchem Stadion?

Wenn du den Playmobilpark meinst - natürlich nicht! Trage euch genau zum Derby Geld hin und das schon schweren herzens ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 21 Minuten:

WIR provozieren? Unfassbar! :laugh: Die dürfen sich frei in der Stadt aufhalten und haben fast so viele Tickets bekommen, wie sie durchschnittlich Fans im Stadion haben und trotzdem raunzen sie herum. Dieses Vorgehen kenne ich von irgendwo her _Rotpuller_

Ist doch offensichtlich das sie damit die Polizei gemeint haben? Schreiben ja eh das Rapid alles versucht und Slowaken mit Tickets aus anderen Sektoren in den Gästesektor lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Bitte diese Kreaturen am Platz zerstören und dann von der Polizei zurück über die Grenze treiben lassen

Wie kann man soviel hass versprühen? Noch dazu als Rapidler, wo die Szene auch nicht nur aus Schaltrangenden Sängern besteht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffentlich wird dieses kapitel um slovan,.ust, auschreitungen usw. heute irgendwie positiv beendet. Es ist einfach nur mehr anstrengend hier mitzulesen.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ist doch offensichtlich das sie damit die Polizei gemeint haben? Schreiben ja eh das Rapid alles versucht und Slowaken mit Tickets aus anderen Sektoren in den Gästesektor lässt

Langsam mal zum verstehen, es kann also sein das sich so Schwindliche vor Tagen online Karten für den Block West gekauft haben? Na dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mici schrieb vor 1 Minute:

Langsam mal zum verstehen, es kann also sein das sich so Schwindliche vor Tagen online Karten für den Block West gekauft haben? Na dann gute Nacht.

Davon würde ich jetzt mal nicht ausgehen ;)

aber ausschließen würde ich es nicht - CSKA stand auch mit 400 Leuten ohne Tickets vor der Hauptribüne - da wurde dann kurzfrisitig der Stehplatz im Gästesektor geöffnet um alle dort unter zu bringen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann man soviel hass versprühen? Noch dazu als Rapidler, wo die Szene auch nicht nur aus Schaltrangenden Sängern besteht :ratlos:

Na ja, in diesen Fall geht das ja in erster Linie von den Slovan Fans aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mici schrieb Gerade eben:

Langsam mal zum verstehen, es kann also sein das sich so Schwindliche vor Tagen online Karten für den Block West gekauft haben? Na dann gute Nacht.

Eher nicht. Block West ist schon länger voll. Außerdem würden sie dort nicht rein kommen und wenn doch, dann sind sie nicht lange drinnen. Das wird sich keiner antun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann man soviel hass versprühen? Noch dazu als Rapidler, wo die Szene auch nicht nur aus Schaltrangenden Sängern besteht :ratlos:

Bekommst du nicht mit , wie sogar die offiziellen propagieren und versuchen über die UEFA und alle Seiten Druck zu machen? Soll man sagen, super dass unsere Fans wie Tiere zum Stadion und wieder weg getrieben wurden, aber bitte ihr kommt in Wien mit Anti Rapid Shirts kommen und machen was ihr wollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fraundichris schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe meine Tickets schon lange, aber danke. ;)

Ich sowieso. Nur weiß ich nicht ob ich mit Abo Plus jetzt reinkomme oder nicht. Manche schreiben hier dass sie keine Info hätten ob die Karten aufgebucht sind. Ich habe aber weder eine Mail noch sonst was bekommen. Hoffe also dass alles klappt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Na ja, in diesen Fall geht das ja in erster Linie von den Slovan Fans aus.

Hier? Bzw inwiefern unterscheidet sich deren „vorankündigungen“ von einem „normalen“ wiener derby?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
[email protected] schrieb vor 2 Minuten:

Ich sowieso. Nur weiß ich nicht ob ich mit Abo Plus jetzt reinkomme oder nicht. Manche schreiben hier dass sie keine Info hätten ob die Karten aufgebucht sind. Ich habe aber weder eine Mail noch sonst was bekommen. Hoffe also dass alles klappt 

Schau in den Ticket-Thread, hab dort ein FB-Posting von Rapid reinkopiert, wo alles bzgl. Abo+ steht.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.