SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
[email protected] schrieb vor 15 Minuten:

Und wieso sollte die orf Seite im Ausland nicht funktionieren??? :facepalm::lol:

Vor allem übers Handy geht das ohne Probleme. Aber bitte. 

im Ausland funktioniert der ORF-Steam aufgrund einer ausländischen IP nicht. fyi. 
sollte normal auch nicht mit dem normalen Handyinternet funktionieren. 
Sollte jemand einen Laptop oder Ipad zur Hand haben dann empfehle ich den HolaUnblocker und eine österreichische IP. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bandito85 schrieb vor 1 Minute:

Proxy Plugin im Browser installieren - Österreich auswählen, und gut ist ;-).

Danke. Wie man das macht, keine Ahnung. Bei mir hats halt immer funktioniert, aber erkläre es jenen die es nicht glauben wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BuchiRapid schrieb vor 15 Minuten:

weil der orf stream im regelfall einem geoblocking unterliegt. bei manchen ists so, dass das roaming mit österreichischer IP beim ORF ankommt und der stream geht, bei manchen nicht, übers wlan gehts keinesfalls. und nachdem wir wissen dass grubi in dubai sich gin tonics reinschiebt geh ich fest von Wlan aus ;)

Aber nur noch heut... morgen gehts heim, endlich zu kühlen 31 grad in Wien :clap:

wie soll ich im nicht eu Ausland ins normale Internet einsteigen, amhandy? 1000 Euro Roaming zahlen?

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

im Ausland funktioniert der ORF-Steam aufgrund einer ausländischen IP nicht. fyi. 
sollte normal auch nicht mit dem normalen Handyinternet funktionieren. 
Sollte jemand einen Laptop oder Ipad zur Hand haben dann empfehle ich den HolaUnblocker und eine österreichische IP. 

War das nicht jener, wo man unbedingt die Finger davon lassen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
[email protected] schrieb vor 2 Minuten:

Mag sein. Wie man aber sieht funktioniert es ja unter gewissen Umständen. 

mal eine andere Frage: warst du zu faul um dir einen Nickname einfallen zu lassen und hast deshalb deine E-Mail als Nickname? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir heute alle mit Abo Plus reinkommen, kann ich übrigens nicht in Erfahrung bringen. Bei einem Anruf bei Rapid fliegt man gleich mal aus der Leitung, Mails können anscheinend auch nicht alle beantwortet werden. 

Nachdem ich keinerlei gegenteilige Info oder Mail bekommen habe, denke ich das alles klappt und fahre mit Vorfreude zum Stadion. 

Wenns dann nicht klappt hoffe ich dass man zumindest rein kommt wenn man vor Ort bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jedes Spiel die selben Diskussionen hier. ORF mit ausländischer IP funkt nicht. Wennst in der EU mit dem eigenen Netz einsteigst kann es funktionieren. Ausserhalb der EU brennst dich halt dumm und deppad. Also VPN für eine Ö IP Adresse oder eben die bekannten streamingseiten. Die Slowaken zeigen das Spiel übrigens auch, weiß aber nicht mehr ob nur mit slowakischer IP oder anderer auch: http://www.rtvs.sk/televizia/live-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

die Geschichte ist umstritten aber ich denke, dass fast jeder VPN-Anbieter die Gefahren von Hacking mitsichbringt. 

@maindropist in dem Zusammenhang ein ausgewiesener Experte und hat auch schon alternative, sichere VPN-Services aufgezeigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

mal eine andere Frage: warst du zu faul um dir einen Nickname einfallen zu lassen und hast deshalb deine E-Mail als Nickname? :davinci: 

Faul?? Nein. Hab kein Problem damit meine Email Adresse her zu geben. Und sollte mich wer anschreiben wollen habe ich auch seine. Somit, völlig egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Infos von deren offizieller Seite (via Google-Translate):

Zitat

Informationen für Fans des heutigen Spiels Rapid Wien - ŠK Slovan Bratislava.

Vor dem heutigen Spiel in Wien (Start um 20:30 Uhr) erhalten Sie eine Zusammenfassung wichtiger Informationen.

Tickets

Der Verein bat die österreichische Seite offiziell um die Zuteilung zusätzlicher Karten beim heutigen Vorbereitungstreffen. Allerdings hat die Polizei die Verteilung von zusätzlichen Tickets für Slovan-Fans verboten, so dass die Anzahl von 1000 Tickets für den Gastsektor leider endgültig ist.

Über den Online-Verkauf können Sie noch Tickets für andere Bereiche auf der Website des Vienna Clubs und im Schatzmeister des Allianz Stadions kaufen. Wir empfehlen, Sektoren in der Nähe zu wählen, Sektor Nr. 4 hinter dem Tor.

Fans, die Eintrittskarten für andere Bereiche gekauft haben, haben die Möglichkeit, nach Vereinbarung mit den Organisatoren in den Slovan-Fansektor zu wechseln. Organisatoren dürfen sie jedoch nicht dazu zwingen, sie zu bewegen!

Lasst uns unsere Gegner nicht provozieren, um unsere Gegner zu provozieren

Wir waren alle wütend auf die Schritte der österreichischen Partei gegen unsere Anhänger. Die Vertreter der Klubs am letzten Tag geben praktisch kontinuierlich ihr Bestes, um die Forderungen unserer Unterstützer zu erfüllen.

Lassen Sie sich deshalb nicht von den Schritten der österreichischen Partei provozieren. Lasst uns alle zusammen zeigen, was Slovan bedeutet und wir zeigen es mit großer Ermutigung und Leistung auf dem Platz. Es gibt keine umfassendere Antwort auf die Schritte der österreichischen Seite als Rapids Übergang in die nächste Runde der European League Qualifikation.

Wir fordern Sie dringend auf und bitten Sie, auf Pyrotechnik zu verzichten und Hassreden und Rassismus zu unterlassen. Der UEFA-Sicherheitsbeauftragte ist im Spiel anwesend, das das Verhalten der Fans gründlich bewerten wird. Wir bitten Sie, das Spiel nicht zu provozieren und das Treffen selbst ohne negative Vorkommnisse zu machen.

DANKE!

Grenzkontrollen

Die österreichische Seite hat bereits seit frühem Morgen Grenzübergänge kontrolliert, vor allem Petržalka - Berg und Jarovce - Kittsee. Wir empfehlen daher, dass Sie genügend Zeit für die Anreise mit dem Auto reservieren, um Wartezeiten an den Grenzübergängen zu vermeiden. Außerdem überprüfen Österreicher den technischen Zustand des Fahrzeugs und die vorgeschriebene Ausrüstung.

Parken und Ankunft in Wien

Fans, die mit Autos fahren, Parkplatz kann den Park-and-Ride OBERLAA verwenden, An der Kuhtrift 1, 1100 Wien, die von der Polizei bewacht wird, und für Fans von Slovan vorbehalten. Fans treffen sich um 18:00 Uhr auf diesem Parkplatz.

In der Nähe befindet sich die U-Bahn-Station OBERLAA, wo Fans der U1 und U4 (Transfer zum Karlsplatz) zum Stadion fahren.

Diejenigen Fans, die sich um 18:00 Uhr auf dem OBERLAA-Parkplatz nicht treffen, können ihre Busse und Autos im Stadion für einen reservierten Parkplatz im Gästebereich parken. Dieser Parkplatz ist von der Linzerstraße aus erreichbar, dort befinden sich Navigationspfeile.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.