SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
palmer schrieb vor 17 Minuten:

egal, auch mit Gips ein Upgrade ?

welche Stadt? zeigen wirds keiner aber fragen kostet nix und vielleicht drehts dir ein netter Kellner auf (falls empfangbar)

Wahrscheinlich Cork

Jo werd einfach mal am nm davor die diversen pubs und sportbars aufsuchen und fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke wir gewinnen, aber worst case wäre, wir führen 3:0, alles unter Kontrolle, aus heiteren Himmel schießen die Slowaken das 3:1 und wir beginnen zu zittern und dann erzielens das 3:2 kurz vor Schluss und keiner weiß warum wir eigentlich ausgeschieden sind...,ja das wäre worst case.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 28 Minuten:

Ich denke wir gewinnen, aber worst case wäre, wir führen 3:0, alles unter Kontrolle, aus heiteren Himmel schießen die Slowaken das 3:1 und wir beginnen zu zittern und dann erzielens das 3:2 kurz vor Schluss und keiner weiß warum wir eigentlich ausgeschieden sind...,ja das wäre worst case.

ruhig bleiben - lern mit dem druck umzugehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 1 Minute:

ruhig bleiben - lern mit dem druck umzugehen. :D

ich bemühe mich und trink gerade nach an (doch noch) harten Arbeitstag mal a Glaserl Wein, es hat in Wien wieder normale Temperaturen, ok wie gewinnen einfach unspektakulär 2:0 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

ich bemühe mich und trink gerade nach an (doch noch) harten Arbeitstag mal a Glaserl Wein, es hat in Wien wieder normale Temperaturen, ok wie gewinnen einfach unspektakulär 2:0 :D

:bsoffn: wohl bekomm's.

das pack ma schon noch irgendwie, aber ich stell mich auch auf eine nervenschlacht ein. deni reißt uns da schon wieder raus. jetzt wo schaub weg ist, macht halt deni wieder den mr. EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ich bemühe mich und trink gerade nach an (doch noch) harten Arbeitstag mal a Glaserl Wein, es hat in Wien wieder normale Temperaturen, ok wie gewinnen einfach unspektakulär 2:0 :D

2:0??

Da ist ein Glaserl  Wein viel zu wenig.

Da brauchst schon 2 Doppler,damit du daran glauben kannst.:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

2:0??

Da ist ein Glaserl  Wein viel zu wenig.

Da brauchst schon 2 Doppler,damit du daran glauben kannst.:clever:

ich pendle eh schon zwischen 2:0, 3:1 und 4:2 :D

maindrop schrieb vor 5 Minuten:

:bsoffn: wohl bekomm's.

das pack ma schon noch irgendwie, aber ich stell mich auch auf eine nervenschlacht ein. deni reißt uns da schon wieder raus. jetzt wo schaub weg ist, macht halt deni wieder den mr. EC.

Dankeschön, sicher werden wir die Slowaken schnupfen, egal wie, Hauptsache weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.