Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. August 2018 Innenverteidigung Sonnleitner/Barac. Darum wird uns noch ganz Europa beneiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. August 2018 1 Stunde vor Spielbeginn, Away Sektor noch verdächtig leer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 16. August 2018 Schwab spielt - ich hoffe, er hält durch, der Oberschenkel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. August 2018 HerzogKraut schrieb vor 5 Minuten: Hätte wohl Müldür und Ivan aufgestellt, hab ich aber so erwartet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2018 Ich hätte ja Ivan ganz vorne spielen lassen und Alar hängend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. August 2018 Alar bitte nicht wieder den Toni Polster machen und nur vorne warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. August 2018 HerzogKraut schrieb vor 8 Minuten: Seit wann haben wir einen neuen Spieler ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. August 2018 ich hab leider nicht mitgezählt, aber 200 polizeiautos waren es bislang sicher, eher 250. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. August 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Seit wann haben wir einen neuen Spieler ? Ein Persier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. August 2018 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Alar bitte nicht wieder den Toni Polster machen und nur vorne warten. Österreich: DDR 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aichi Ergänzungsspieler Geschrieben 16. August 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 41 Minuten: Bin dein Mann. Karte kostet 28, für dich aber 20. is Print at Home, kann ich also mailen. Du überweist mir einfach morgen das geld. Ist Sektor 20 Public plus kannst aber damit in den bw. lg Hast eine PN. Schick mir deine Kontodaten per Pn Bussal thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) bearbeitet 16. August 2018 von LiamG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. August 2018 valery schrieb Gerade eben: Österreich: DDR 3:0 Darum gibt es die DDR auch nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2018 War fast zu erwarten das Slovan es offensiv anlegt, haben sie doch gesehen das wir Probleme haben wenn der Gegner früh drauf geht. Die wackelige Defensive wohl ein weiterer Grund. Enttäuschend das Müldür nicht spielt, auch wenns EC ist. Das Martic den Vorzug vor Malicsek bekommt, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Hab leider gar kein gutes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 ContractChiller schrieb vor 1 Minute: War fast zu erwarten das Slovan es offensiv anlegt, haben sie doch gesehen das wir Probleme haben wenn der Gegner früh drauf geht. Die wackelige Defensive wohl ein weiterer Grund. Enttäuschend das Müldür nicht spielt, auch wenns EC ist. Das Martic den Vorzug vor Malicsek bekommt, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Hab leider gar kein gutes Gefühl. Malicsek ist wohl krank.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts