Petroleum bunny is back Geschrieben 12. August 2018 na also. irgendwie über den brunzkick drüberrumpeln mit 0:1. und jetzt wieder zu den wichtigen dingen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2018 Frieser gefällt mir ? Ebenso Schlager! LASK-Minute-Goal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. August 2018 Leitner top im Interview: "Der LASK hat über die ganze Spielzeit den Sieg mehr wollen." Gibt auch das Foul gegen Ramsebner zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2018 Petroleum schrieb vor 42 Minuten: wenn man gegen so eine gossentretermannschaft ohne spielkultur ins feld geht, muss man sich auch ein bisschen deren niveau anpassen. da fehlt schon ein bisschen auch der mut zur dreckigkeit. 1:0 werden wir schon reinnudeln. Genau so ist es - auch das macht eine gute Mannschaft aus: einen schwachen Sommerkick mit einem in der Nachspielzeit irgendwie reingenudelten Tor souverän zu gewinnen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) Ihr Mongos mit eichan behinderten Thomas Gebauer Fetzn am liabstn darat i den verbrennen und in eicha pappn stecken! Fooorza bearbeitet 12. August 2018 von Wendelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. August 2018 Yhoshi schrieb vor 1 Minute: Grunddurchgangs-Saisonziel ist mal erreicht, die Play Offs können beginnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. August 2018 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Grunddurchgangs-Saisonziel ist mal erreicht, die Play Offs können beginnen. und wieder mal ohne die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2018 Top Aussage vor Spielbeginn von Hans Krankl im Sky Studio... LASK hat das zweitgrößte Fanpotential in AUT generell unglaublicher Support und einfach nur Tradition pur. Hansi! Zu O.G: Find ich sehr gut heute mit sechs Veränderungen. Genau so sollte man agieren in dieser Phase der Belastungen. Aussage Leitner sehr sportlich. 0:1 Kampfsieg, passt! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2018 Eines möchte ich noch sagen: Schlagner gefällt mir in dieser Saison bisher sehr gut als unsere neue Nr. 1 - wenn man sich anschaut, wie sich die diversen österreichischen Nationalteamgoalies regelmäßig anschütten In dem Alter war Pervan meiner Meinung nach noch nicht so weit, von dem her sehe ich in Schlager eine Versprechung für die Zukunft Natürlich wird auch er schwierige Zeiten durchmachen, aber dann sollte man mit ihm genauso geduldig wie bei Pervan sein, dann kann Schlager wirklich einmal ein Top-Goalie werden! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2018 Top Aussage vor Spielbeginn von Hans Krankl im Sky Studio... LASK hat das zweitgrößte Fanpotential in AUT generell unglaublicher Support und einfach nur Tradition pur. Hansi!das betont er seit Jahren immer wieder Mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2018 Wendelinho schrieb vor 32 Minuten: Ihr Mongos mit eichan behinderten Thomas Gebauer Fetzn am liabstn darat i den verbrennen und in eicha pappn stecken! Fooorza Dass du eine abwertende Bezeichnung für an Down-Syndrom erkrankten Menschen als Beleidigung in deinem Wortschatz führst sagt sehr viel über deinen Charakter aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 12. August 2018 Linzer1908 schrieb vor 6 Minuten: das betont er seit Jahren immer wieder Mal. Das Hansi, einer von uns..... zum Spiel, 1. hz überlegen mit zick Chancen, 2. hz zum vergessen teilweise. Spielaufbau mit vielen Fehlpässen, gut das unsere neue Nr. immer besser wird. Glücklicher Sieg zum Schluss, damit sind wir mal von unten weg. Ich weiß, ist noch früh aber wennst immer der Tabelle hinterher laufen musst ist es auch nicht gut wie ich finde. Otto, naja die Laufwege sitzen hoffentlich bald. Nächste Woche Rapid, wie immer Rapid im oarsch, aber jetzt kommt der Lieblingsgegner :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 12. August 2018 Rene_Linz schrieb vor 18 Minuten: Top Aussage vor Spielbeginn von Hans Krankl im Sky Studio... LASK hat das zweitgrößte Fanpotential Ist halt inhaltsloser Müll, wenn Besiktas eine Woche vorher nicht ausverkauft ist und wir nicht einmal die TGW-Arena voll bekommen. Aber das wird man dann bei einer 20.000er-Hütte eh noch besser sehen, was man von einem Potenzial hat, wenn es nur theoretisch ist. Bei der Qualtät unseres Blocks gebe ich ihm aber recht. Toll, wie die Fanklubs da großteils agieren. Zum Spiel: Wostry in der Nachspielzeit ist natürlich perfekt. Zum Glück ist er rechtzeitig in Form gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. August 2018 wenn wir den wostry fit bekommen hätten, wärs wohl noch leichter gewesen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts