Admira Wacker - LASK


LASK08

Recommended Posts

Postinho
blwhask schrieb vor einer Stunde:

Bin ich echt der Einzige, der Holland in seiner besten Form sieht, seitdem er das LASK-Trikot trägt... (?)

bin bei dir, james ist in megaform - sieht man an seinen aktionen in der offensive. michorl kommt momentan nicht so zur geltung mE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Aussenpracker schrieb vor 4 Stunden:

Um dich gleich nochmals von mir belächeln zu lassen, weil du nach 3 Runden schon rumheulst?

Ich sehe schon, du bist damals nicht fündig geworden :davinci:

 

Edit: Und jetzt such schonmal den Beitrag raus, in dem ich dir unterstelle, deine Eier verloren zu haben...

Anscheinend haben einige vergessen das der LASK schon sechs Ligaspiele Saisonübergreifend  ohne Sieg ist ,.. davon 5 Niederlagen in folge ,.. da muss eigentlich gegen eine neuformierte und noch nicht eingespielte Admira ein Sieg her , Doppelbelastung hin oder her ,das sind Profis das werden und müssen sie aushalten sonst sind sie Milchbubis !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 16 Stunden:

Doe Standards waren schon das ganze Frühjahr schlecht und Goigingers getrettene Ecken, die schon am 1. Stangl wieder runter kommen, sind eines der wenigen Dinge die mich bei uns anzipfen. 

 

Ah, macht der das bei euch auch noch? 

... scheint für heute aber noch geschont zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

fußballerisch eher aus der kategorie *schonkost*

Mir völlig wurscht, und wenn wir dir auch ein absolut grausliches Nudeltor in der 93. gewinnen würd' ich's heute ungschaut nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.