Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2018 servasoida schrieb vor 13 Minuten: https://www.austriansoccerboard.at/topic/101109-hjk-helsinki-21-sk-rapid-wien/?page=1 Kommts nur mir so vor oder ist das zum Teil 1:1 dasselbe in der nachbesprechung, ich persönlich hatte ja schon Gestern nach Abpfiff tlw. ein ziemliches Helsinki-Flashback Sogar dasselbe Ergebnis. Das Wort Trainerlehrling fällt. Und trotzdem gibt’s ein paar, die fast nur positives am Spiel gesehen haben und alle Kritiker bekehren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) 1. Minute gestern, Rapid läuft über Murg die rechte Seite an, Berisha und Alar waren schon im 16er und was macht Murg? Er dreht ab und passt den Ball in die Mitte zu Schwab der ihn verliert (glaub so war es wenn ich mich recht entsinne) anstelle von rein zu flanken. Warum spielen wir so dumm, was gibt Djuricin vor? Solche Szenen gab es etliche in den letzten Spielen. Alar versumpert da vorne wenn er keine Bälle bekommt. Eigentlich unglaublich mit dieser Qualität an Mittelfeldspielern. Ebenso spielt Bolingoli VIEL zu offensiv diese Saison, der glaubt er ist Mittelstürmer. Gibt das auch Gogo vor? Ich kann mir nur auf den Kopf greifen was die Taktik angeht. Und zum Thema Abwehr gibt es eh nicht viel zu sagen, wer das jetzt nicht gesehen hat welch riesen Baustelle das da hinten ist..... bearbeitet 10. August 2018 von Jonny Weissmüller Rechtschreibfehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Das Wort Trainerlehrling fällt. Würde mich nicht wundern, wenn das Wort auch beim nächsten Trainer nach Djuricin fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2018 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: 1. Minute gestern, Rapid läuft über Murg die rechte Seite an, Berisha und Alar waren schon im 16er und was macht Murg? Er dreht ab und passt den Ball in die Mitte zu Schwab der ihn verliert (glaub so war es wenn ich mich recht entsinne) anstelle von rein zu flanken. Warum spielen wir so dumm, was gibt Djuricin vor? Solche Szenen gab es etliche in den letzten Spielen. Aler versumpert da vorne wenn er keine Bälle bekommt. Eigentlich unglaublich mit dieser Qualität an Mittelfeldspielern. Ebenso spielt Bolingoli VIEL zu offensiv diese Saison, der glaubt er ist Mittelstürmer. Gibt das auch Gogo vor? Ich kann mir nur auf den Kopf greifen was die Taktik angeht. Und zum Thema Abwehr gibt es eh nicht viel zu sagen, wer das jetzt nicht gesehen hat welch riesen Baustelle das da hinten ist..... Seh ich genau so. Wir bringen seit 3 Matches fast keinen Ball zu Alar. Wieso bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. August 2018 DMA RAPID schrieb vor 54 Minuten: Flanken und Eckbälle sind bei uns traditionell nicht verwertbar. Apropos Flanken: Ich mag Boli, macht Druck über die Seite. Aber seine Flanken sind so schlecht, das ist unglaublich. Wie vermisse ich Schrammel`s Top Flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb vor 7 Minuten: Sogar dasselbe Ergebnis. Das Wort Trainerlehrling fällt. Und trotzdem gibt’s ein paar, die fast nur positives am Spiel gesehen haben und alle Kritiker bekehren müssen Wir haben auch drei Offensivspieler, damals Burgstaller, Boyd und Sabitzer, jetzt Joe, Kvili und Schaub verloren und dazu einen wichtigen Verteidiger: Trimmel/Galvao A Jahr später haben wir dann zu Hause gegen Ajax (mit einem wenig veränderten Kader) in Unterzahl so gekämpft dass es so gewirkt hat als wären wir in Überzahl. Trotzdem versteh ich nicht was mit der jetzigen Truppe los ist wenn so eine Helsinki-eske Unleistung gegen einen Gegner der doch mit mehr Konzentration und Einsatz locker schlagbar wäre gebracht wird. bearbeitet 10. August 2018 von servasoida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. August 2018 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Seh ich genau so. Wir bringen seit 3 Matches fast keinen Ball zu Alar. Wieso bitte? Es liegt so klar auf der Hand das unser Trainer Lehrling der Fehler ist. Aber das wollen viele nicht wahrhaben. Er mag uns viell in der Seuchensaison gerettet haben, zu mehr ist er aber nicht im stande zu leisten! Taktisch völlig auf nem anderen Planeten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2018 servasoida schrieb vor 21 Minuten: https://www.austriansoccerboard.at/topic/101109-hjk-helsinki-21-sk-rapid-wien/?page=1 Kommts nur mir so vor oder ist das zum Teil 1:1 dasselbe in der nachbesprechung, ich persönlich hatte ja schon Gestern nach Abpfiff tlw. ein ziemliches Helsinki-Flashback erschreckend sogar der User Gruen_Weiss haut seine bekannten 2 Worte raus, nur tauscht er jetzt djuricin mit Barisic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. August 2018 Doena schrieb vor 1 Minute: sogar der User Gruen_Weiss haut seine bekannten 2 Worte raus, nur tauscht er jetzt djuricin mit Barisic Sind im Prinzip immer die gleichen User, was man so liest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. August 2018 Doena schrieb vor 2 Minuten: erschreckend sogar der User Gruen_Weiss haut seine bekannten 2 Worte raus, nur tauscht er jetzt djuricin mit Barisic Es wird noch ärger, https://sport.orf.at/stories/2214403/2214416/ Die Aussagen vom Zoki 1:1 dasselbe vom Djuricin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2018 Synetic 2014 : Zoki is a netter Kerl, aber kein Trainer für uns... Synetic 2018 : Ich mag gogo, aber nicht als unseren Coach. der Helsinki Thread hebt meine Laune jetzt wieder etwas 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. August 2018 servasoida schrieb vor 7 Minuten: Wir haben auch drei Offensivspieler, damals Burgstaller, Boyd und Sabitzer, jetzt Joe, Kvili und Schaub verloren und dazu einen wichtigen Verteidiger: Trimmel/Galvao A Jahr später haben wir dann zu Hause gegen Ajax (mit einem wenig veränderten Kader) in Unterzahl so gekämpft dass es so gewirkt hat als wären wir in Überzahl. Trotzdem versteh ich nicht was mit der jetzigen Truppe los ist wenn so eine Helsinki-eske Unleistung gegen einen Gegner der doch mit mehr Konzentration und Einsatz locker schlagbar wäre gebracht wird. Hör dir mal das interview von Djuricin an. Dann weisst was los ist. Der Typ is echt zufrieden mit der Leistung und redet noch von Pech wegen dem Lattentreffer in HZ1, weil wenn 2:0 wärs für ihn anders ausgegangen...... So ein Schwachmat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2018 Doena schrieb vor 2 Minuten: Synetic 2014 : Zoki is a netter Kerl, aber kein Trainer für uns... Synetic 2018 : Ich mag gogo, aber nicht als unseren Coach. der Helsinki Thread hebt meine Laune jetzt wieder etwas Und in 4 Jahren, wenn wir gegen einen slawischen Dorfclub verlieren, verlinkt jemand diesen Thread hier und alle lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. August 2018 Wahrscheinlich wird das Rückspiel genauso wie gegen Helsinki ablaufen. Es kann doch nicht sein, dass alle Schlüsselszenen gegen uns laufen (Latte Knasmüllner, Ball springt von der Stange ins Tor, idiotisches Eigentor, Elferszene). Das kann doch nicht alles nur Pech sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Und in 4 Jahren, wenn wir gegen einen slawischen Dorfclub verlieren, verlinkt jemand diesen Thread hier und alle lachen Wenigstens ist es noch lustig :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts