Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Kann man moha gleich mitnehmen? Der Wunderwuzzi auf der Bank würd sogar Messi auf unser derzeitiges Niveau bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2018 Ich mein, die leistung ist zwar oasch, aber ein 1-2 mit auswärtstor ist nicht das schlimmste Ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Ernsthaft? Nur 4 Minuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 Wie lange is nz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2018 Elwood schrieb Gerade eben: Potzmann offensichtlich angsoffen oder auf drogen. Ich glaube, der hat nur ein Problem mit dem Ischias. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 9. August 2018 Wer hat gesagt dass es 3 wechselmoglichkeiten gibt? Gogo meint nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb Gerade eben: Da war Bickel nicht mutig genug. Den hätte er sofort nach Hütteldorf holen MÜSSEN. Egal, was es da für Gehaltsvorstellungen gegeben hätte. wir wollen lieber den spucker bearbeitet 9. August 2018 von archer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2018 Letzendlich wird man wieder an die Geduld appelieren. Mannschaft muss sich ja erst finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. August 2018 dingo schrieb vor 1 Minute: Ich habe mir wenig erwartet und wurde trotzdem schwer enttäuscht. Danke Rapid! Ich hab’s gerochen das es heute so kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 wunderkind schrieb Gerade eben: das könnte uns noch sehr teuer kommen .. Meinst wegen den der trainerentlassung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2018 schimli schrieb Gerade eben: Ernsthaft? Nur 4 Minuten? Sei froh heast.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2018 Wieder nur 2 Wechsel heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Unglaublich hat berisha schon einen ball in den 16er bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2018 Es wird hier wieder genug geben, die das schönreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 hat berisha heute auch nur 1 ball in die mitte gebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts