orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Knasmüllner hat angezeigt dass er schmerzen hat also beruhigt euxh doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 9. August 2018 Hat der gogo grad gekündigt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. August 2018 Ich wart ja, dass wie beim GAK damals noch die Versteckte Kamera ums Eck pfeift heute und sagt, das war alles nur a Schmäh heut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. August 2018 Das ist so schwach, da passt einfach gar nichts. Hätte mir soviel erhofft, aber die wirken einfach nicht austrainiert, Slovan immer schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2018 Also den Knasmüllner Wechsel muss mir jetzt bitte wer erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: „Das Glück hat uns heute leider gefehlt“ “Slovan hat’s uns unglaublich schwer gemacht“ “Ich kann meinen Jungs keinen Vorwurf machen. Sie haben gut gekämpft“ Org hat der Gogo scho während dem Spiel das Interview gegeben? bearbeitet 9. August 2018 von hopigalopi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. August 2018 Einen Ivan gegen diese Slowaken zu bringen , wenns gut geht. Hut ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Doena schrieb vor 2 Minuten: Find ich ehrlich gesagt auch ziemlich erschreckend. Bei sonni weiss man man noch dazu dass er bald keinen Platz mehr hat aber Barac soll ja galvao ersetzen ... Unglaublich das man das Spiel in Wien drehen muss. Einfach wird das nicht,bei diesem Verteidigungsverhalten. bearbeitet 9. August 2018 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2018 Knasmüllner raus. Mir reichts, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Knasmüllner hat angezeigt dass er schmerzen hat also beruhigt euxh doch Ich vermute einen Knorpelschaden mit fraglicher Rückkehr diese Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 9. August 2018 FoikiOÖ schrieb vor 7 Minuten: fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Dieser Scheißkick von uns ist nicht anzusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 9. August 2018 hopigalopi schrieb Gerade eben: Org hat der Gogo scho während dem Spiel das Interview gegeben? Steht auf seinem Schummler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Da kannst jeden ausser Schwab rausnehmen. Kopf einziehen und hoffen das nicht schlimmer kommt. Damit haben wir schon vlt gegen WAC ein Spiel um die Grundstimmung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 Knasmüllner hat bei der Auswechselung auf seinen Rücken gezeigt, eventuell zwickt was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts