Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. August 2018 viola merda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Wo sind die kabinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2018 Savicevic kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich denke schon dass das auch am gegner liegt und nicht nur daran dass man das spielen eingestellt hat. man konnte bratislava überraschen, die uns sicher mehr auf konter spielend erwartet haben. aber danach haben sie sich eingestellt und wurden durchaus dominant. dazu kommt dass man auf dem boden schwierig flüssig kombinieren kann. und die mangelhafte spieleröffnung, die eigentlich fast alle spieler der 4er kette betrifft, macht es eben auch nicht leichter. geh hör auf, dass ist ein mentalitätsproblem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Puh kritisches Publikum hier.... ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. August 2018 Schwab macht den Antreiber, die Hoffnung lebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. August 2018 Das Smartphonepuppi hat eine Karte gekriegt und unzählige Fans alleine im ASB gingen leer aus. Die sieht fix keine vollen fünf Minuten von der Partie. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. August 2018 Greenie009 schrieb Gerade eben: ??? Wird wieder einmal alles schlecht geredet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Also unsere rechte seite mit potzman ist leider sehr schwach heut bearbeitet 9. August 2018 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2018 Strebinger irrt auch nur umher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2018 Picard schrieb vor 2 Minuten: Ist vielleicht etwas derb ausgedrückt, aber im Grunde hat er nicht unrecht. Ich verweise auf den Verletzungsthread, wo einige "Spezialisten" irgendwelche Statistiken herausgeholt haben, wie toll Sonnleitner nicht ist. Dieses Spiel bringt er genau die gleiche Leistung. Für mich ist heute die ganze IV und AV außer Form! Gerade von einem IV erwarte ich mir, einen ruhigen Spielaufbau mit, falls notwendig, langen Bällen auf die Seite oder über die 4er Kette der Gegner! Als IV sollte ich nach dem TW der erste sein der die Mannschaft führt und ihnen Kommandos gibt. Heute schaut es von außen nicht so aus als würde davon etwas passieren, ganz im Gegenteil, die sind mit sich selbst beschäftigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Das Smartphonepuppi hat eine Karte gekriegt und unzählige Fans alleine im ASB gingen leer aus. Die sieht fix keine vollen fünf Minuten von der Partie. Dann is sie nicht nur mir aufgefalln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich denke schon dass das auch am gegner liegt und nicht nur daran dass man das spielen eingestellt hat. man konnte bratislava überraschen, die uns sicher mehr auf konter spielend erwartet haben. aber danach haben sie sich eingestellt und wurden durchaus dominant. dazu kommt dass man auf dem boden schwierig flüssig kombinieren kann. und die mangelhafte spieleröffnung, die eigentlich fast alle spieler der 4er kette betrifft, macht es eben auch nicht leichter. Klar hat sich Slovan dann eingestellt. Aber den Boden kann man nicht die Schuld geben. In den ersten 15 Minuten war das auch kein Problem. Wenn ich es spielerisch nicht schaffe dann muss ich eben kämpfen und Meter machen, die weh tun. Das sind Grundtugenden die mir heute fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 6 Minuten: ich denke schon dass das auch am gegner liegt und nicht nur daran dass man das spielen eingestellt hat. man konnte bratislava überraschen, die uns sicher mehr auf konter spielend erwartet haben. aber danach haben sie sich eingestellt und wurden durchaus dominant. dazu kommt dass man auf dem boden schwierig flüssig kombinieren kann. und die mangelhafte spieleröffnung, die eigentlich fast alle spieler der 4er kette betrifft, macht es eben auch nicht leichter. Dass der Tag noch kommt...wir sind einer Meinung. Überraschung geglückt, in Führung gegangen und dann.....nichts mehr. Einfach so weiter, keine taktische Anpassung, obwohl der Gegner sich sichtlich immer besser darauf eingestellt hat. Schade. Sehr schade. bearbeitet 9. August 2018 von marmux 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Berisha Classic ... na sorry der war top gehalten bearbeitet 9. August 2018 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts